Bei den sch.... Auto wirst eh nur besch......
Werkstattbericht
- awolli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 381
- Registriert: So 8. Nov 2009, 21:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06667
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Werkstattbericht
Gehts hier eigentlich nicht um unsereAWO´s?
Bei den sch.... Auto wirst eh nur besch......
Bei den sch.... Auto wirst eh nur besch......
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
-
spliffer
Re: Werkstattbericht
awolli hat geschrieben:Gehts hier eigentlich nicht um unsereAWO´s?
Bei den sch.... Auto wirst eh nur besch......
Ja klar um Awo's !! Oder brauch deine kein TÜV ??
@krachbumm425 dank dir nochmals
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Werkstattbericht
Jungs, ich kann euch nur vor diesem schrottigen Reifenreparatursatz warnen, wie aus dem Ebay Link (vorseite). Einer meiner Winterreifen wurde so vom Vorbesitzer instandgesetzt. Sah einfach nur nach grobem Pfusch aus. Aus dem Loch quoll wie eine Art Gummi raus, welches ich fadenweise mit der Zange raus ziehen konnte. Den Zeug kann man kein Vertrauen schenken. Deshalb musste ein neuer Michelin her.
Entweder vernünftig verschließen, wie einvulkanisieren oder Finger weg. Es geht hier um das eigene Leben. Sorry, musste ich aber jetzt los werden.
Viele Grüße!
Entweder vernünftig verschließen, wie einvulkanisieren oder Finger weg. Es geht hier um das eigene Leben. Sorry, musste ich aber jetzt los werden.
Viele Grüße!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Deleted User 141
Re: Werkstattbericht
Werkstattbericht: es stinkt mir gewaltig!!!
Als Grundstückseigner im Herbst erst mal vormittags bei Sonne und 4° Laub harken und
den Ehefrieden retten. Fertich und ab in die Werkstatt !!! Juchu!!! Es wird wärmer und fängt an zu stinken- bis ich merke --- hab mir in der Grobstollensohle Katzen-? Hunde? scheiße reingeschleppt und schön gleichmäßig verteilt!
. Morgen esse ich asiatisch
.
Also erst mal reinigen, desinfizieren
und weiter schrauben.
Bis demnächst Freunde!!!
Als Grundstückseigner im Herbst erst mal vormittags bei Sonne und 4° Laub harken und
Also erst mal reinigen, desinfizieren
Bis demnächst Freunde!!!
-
Eddy
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Werkstattbericht
Supergeiles Weihnachtsgesteck......
Guß Steckkruemmer
Guß Steckkruemmer
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Werkstattbericht
Sach mal Eddy schläfst du nie ?
Da pennste ja heute abend unterm Tannenbaum ein.Warst ja wieder ganz peniebel .Hast ja sogar die
Backen neu.

Da pennste ja heute abend unterm Tannenbaum ein.Warst ja wieder ganz peniebel .Hast ja sogar die
Backen neu.
RIP 14.11.2016
-
felix 09
Re: Werkstattbericht
Hi,
sieht super aus der Kardan,aber der Ofen war doch hoffentlich aus. Das arme Bier
Allen ein frohes Fest
sieht super aus der Kardan,aber der Ofen war doch hoffentlich aus. Das arme Bier
Allen ein frohes Fest
-
Eddy
Re: Werkstattbericht
Nö, pennt sich aber gut unterm Tannenbaum.schraubaudi hat geschrieben:Sach mal Eddy schläfst du nie ?
Da pennste ja heute abend unterm Tannenbaum ein.Warst ja wieder ganz peniebel .Hast ja sogar die
Backen neu.![]()









