Ansaugstutzen - 41098

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Lue

Ansaugstutzen - 41098

Beitrag von Lue »

Servus und einen angenhemen Winter! Er ist wieder da und ich steh wieder in der Scheune und frier mir den Arsch ab. Bis jetzt hat er Mitleid, der Winter...

Aber: Ich stoße nach dem forumsverordneten Auseinanderbau vom letzten Jahr auf ein Problem was ich letztes Jahr verdrängte; ich habe nach wie vor keinen Ansaugstutzen und finde im Net niemenden der derartiges verkauft. Und ohne Ansaugstutzen wird wohl mein Motor nicht lange Freude haben.

Kann mir einer helfen und mir sagen wo ich so ein Teil auftreiben kann? Oder wie ich mir helfen kann?

Wär schön positives zu hören.

Im Übrigen, hier eine famose Schleichwerbung: Ich versteigere soeben bei einem großen Internetunternehmen einen Stoye 1 Seitenwagen. Ja, ich bin ertappt, ich habe linke Hände und nur Duamen, ich trau mich einfach nicht an die Instandsetzung ran.

Bis bald Lü
Backstein
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ansaugstutzen - 41098

Beitrag von Backstein »

Kranke Leute gigt es :lol: Hut ab für die Stoye Nummer. Was für einen Ansuagstutzen suchst du ??? Ich vermute mal Sportawo ??? Blech oder Gummi ??? Die Beschreibung beim Auktionshaus war deutlich besser ;;;;;;; Gruß aus Thüringen
Edeltuning
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

Lue hat geschrieben:Oder wie ich mir helfen kann?

http://www.optimum-maschinen.de/produkt ... index.html :idea:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
marocco
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von marocco »

Hi
Och Sven Teilenummer mal beachten is schon gut beschrieben der gesuchte Artikel :) .
Ich muß mal nachsehen bin der Meinung so ein Ding hullert bei mir noch umher.
Melde mich bei dir wenn ich eins habe Lue.

gruß
marocco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
Lue

Beitrag von Lue »

Hi Marocco, das klingt viel versprechend, ich würde mich freuen von Dir zu hören. Ja, so ist es eben, wenn man ne AWO in Einzelteilen kauft...

@Backstein: Blechansaugstutzen, Teilenummer 41098

@Edeltuning: ;;;;;

Grüße Lü
inge
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von inge »

Hallo Lü,
also mit der Teilenummer kann ich spontan auch nichts anfangen, aber mit der Artikelbezeichnung Blechansaugstutzen könnte man erahnen daß es sich um die Verbindung von Vergaser zu Luftberuhigerkasten der Sport Awo geht :?:

Gruß Inge
ponti
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ponti »

Lue hat geschrieben:Hi Marocco, das klingt viel versprechend, ich würde mich freuen von Dir zu hören. Ja, so ist es eben, wenn man ne AWO in Einzelteilen kauft...

@Backstein: Blechansaugstutzen, Teilenummer 41098

@Edeltuning: ;;;;;

Grüße Lü
Moin,
nimm doch von Dein Hof Patina gut gebraucht :roll: ein Rohr und dann drehste Dir selber wie Edeltuning ;,; es vorschlägt selber eins :shock: ;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lue

Beitrag von Lue »

inge hat geschrieben:Hallo Lü,
also mit der Teilenummer kann ich spontan auch nichts anfangen, aber mit der Artikelbezeichnung Blechansaugstutzen könnte man erahnen daß es sich um die Verbindung von Vergaser zu Luftberuhigerkasten der Sport Awo geht

Gruß Inge
Na servus, dann nenn ich's Blechansaugstutzen für die AWO Sport - jedenfalls brauch ich so nen Teil, denn ich denke wie gesagt, dass ich häufiger den Motor überholen muss, wenn ichs nicht einbaue. Ich hatte auf dem S/W -Bild im Buch nicht auf das Material schließen können :oops: , aber die Zahl stand dick in der Tabelle :idea: Schönen Abend und bis bald, ich hoffe auf Hülve!!
rostlaube66

Beitrag von rostlaube66 »

Hallo
Wenn du noch nichts gefunden hast kannste von mir so ein Teil haben.
Gruß Rostlaube
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

inge hat geschrieben:..erahnen ..Verbindung von Vergaser zu Luftberuhigerkasten...
Meiner ist aus Gummi, sehe mal nach ob einer "ü" ist. Falls es das ist was du suchst!
Matthes
Antworten