Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo,
suche für meine gebrochenen Federn meiner Touren hinten Ersatz.
Bei ibey bietet jemand Stoßdämpfer Teile Feder Teile Hülsen hinten EMW R 35 an.
Passt das ?????Wäre für meinen Aufbau West super!!!Wenn jemand 2 oder auch nur 1 abgibt wäre das natürlich auch super!!
Gruß aus GE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo, brauche nur die Federn.Warum die gebrochen sind weiß ich auch nicht???normal???
Der Rest läßt sich für mein Low Budget Projekt noch verwenden.
Gruß Olaf
Deine Enden sehen aber auch sehr komisch aus! Bist Du sicher das die nicht schon mal gekürzt wurden?
Ich glaube eine Seite ist diagonal ausgezogen und die andere müßte dann rechtwinklig abgeschnitten sein. Bei Deinen sind doch beide Seiten diagonal geschnitten! Oder sind beide gebrochen?
Uwe
So heute hab ich mal Zeit für die Bilder der Federn.
Die obere Feder ist ganz und passt in die Hülse und ist nach ca 1 Umdrehung festgeschraubt.
Die anderen beiden sind die defekten die ich ausgebaut habe.wo der Rest ist weiß ich auch nicht!mehr war nicht drin???!!!Passt den wohl die EMW Feder bei Ebay???
Gruß Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.