Am Freitag den 23.09.2011 kann ab 15 Uhr die Anreise erfolgen. Ab 19 Uhr ist dann ein gemütliches Beisammensein unter der Bierterrasse und bei einem Lagerfeuer geplant. Am Samstag den 25.09.2011 ist in der Zeit von ca. 9:00 Uhr bis 10 Uhr ein kleines Frühstück geplant. Ab 10:15 Uhr wirds dann eine Ausfahrt geben, von der die Teilnehmer gegen 14:00 Uhr wieder zurück sein werden.
Ab 16 Uhr gibt es dann einen kleinen Geschiklichkeitswettbewerb in Form einer Parcourfahrt um den Wanderpokal von Dolle
Und zum Anschluß des Abends gibt es dann ab ca. 19 Uhr eine Party unter de Bierterrasse.
Weiter Infos erhaltet ihr unter http://www.msvdolle.de oder Telefon 0170/ 8907 450
Die Stendaler AWO-Gemeinde fährt am Sonnabend den 24.09.2011 um 13.00 Uhr los, damit wir spätestens gegen 14.00 Uhr in Dolle sind (rechtzeitig zur Ankunft der Teilnehmer von der Rundfahrt und damit zur anschließenden Technikschau).
Es grüßt Euch
Frank
http://www.youtube.com/watch?v=LmCETWqP ... detailpage

