Ging so ca 35 km alles gut bis sich ohne Verwarnung mein Motor verabschiedete.
Transporter vom Stammtisch besorgt und Mopped zurück.
Heute Sonntag 7 Uhr ( Frau schläft tief) fix in die Garage Reservemotor eingebaut, fertsch 11,30 Uhr.
Das ist im Leipziger Stammtisch Kreis der 3. Kolben der sich auf diese Art verabschiedet.( Lutz Rainer Ich)
Achso ca seit Mai 1700 km gelaufen.
Gesucht ist nun eine Alternative zu Almot möcht aber alles Orginal belassen.( Ventile Vergaser usw. )
Schönes Rest We. Marko der gefrustete

