Da waren 2 von drunter.War eben nur der Reservetank.Nu isser aber wieder heile.kasi hat geschrieben: auf das Rahmenrohr ein ca 5cm langes Gewebeschlauchstück geschoben
Gruß - Willi
Da waren 2 von drunter.War eben nur der Reservetank.Nu isser aber wieder heile.kasi hat geschrieben: auf das Rahmenrohr ein ca 5cm langes Gewebeschlauchstück geschoben
Was meinst Du damit ?Die Tankhalterung am Tank ? Am Rahmen ?123-Mag1 hat geschrieben: die hintere Halterung
Ich kenne den BK Tank nicht,habe aber mal schnell ein Bild geladen.feuereisen hat geschrieben:Habe auf meinem Sport Chopper seit 10 Jahren einen geänderten BK Tank montiert, welcher nur mit einer einzigen M6 er Schraube die durch das Vordere Rahmendreieck gesteckt wird gesichert ist. Sonst liegt der Tank locker auf Gummiunterlagen die auf den Rahmen geklebt sind. - Keinerlei Rissbildung !