Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
hochachtung.......und trotzdem möchtest du das vielleicht nicht aus der nähe sehen. und dem einen oder anderen ist so eine indisch handgezogene linie vielleicht nicht genau genug in der breite. aber so war das eben damlas in der guten alten zeit
ich bewunder schon, das er mit eine und demselben pinsel beide linien zieht. und das ding ist kein schwertschlepper.
gruss ff
Kunst kommt von Können! Wenn man das den ganzen Tag üben kann, bekommt man das nach ein paar Wochen auch hin. Aber soll dem Handwerk nicht die Ehre nehmen.
Mal sehen, wie ich demnächst meinen Beiwagenkotflügel hingezittert bekomme ...
Video wirds aber davon nicht geben, ich hab immer so Lampenfieber vor der Kamera ...
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
Die Herren in Indien machen das eigentlich ganz ordentlich.
Der Herr im Video heist übrigens Jaya Kumar.
Habe mal ein Foto von meinem Tank angehängt.
Der Schriftzug ist aber aufgeklebt.
Mfg Onkel Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich kenn nur einen richtig perfekten Pinselvirtousen und der heißt "Herb Martinez". Der ist in der Ami-Szene als absoluter Guru bekannt und bringt die Pinselstriche in Perfektion auf den Lack: