nu will ich auch mal...
hat nich unbedingt was mit AWO zu tun, beschäftigt mich aber schon eine Weile...
Ich bin dabei, eine MZ 125 RE von 1959, auf RT-Basis zu restaurieren, bzw. neu aufzubauen,
um damit vieleicht mal bei Bergrennen zu starten. Ich habe sie 2005 in Thüringen gefunden
und 2007 damit begonnen, sie wieder herzurichten, sie sah erbärmlich aus. Die Lackierung
ist eine Eigenkreation von mir und soll an die legendären DKW-Rennerfolge erinnern. Die
Motoren sind zwei MZ-Serienmotoren, die nach den technischen Möglichkeiten von damals
frisiert wurden. Die Auspuffanlage hat mir ein alter Rennfahrer auf originalen Holzmodellen
gewickelt. Zurzeit hält mich die Magnetzündanlage auf Trab, da sie nicht so will, wie ich ...
Aber es wird schon werden ...aber seht selbst.
Renner klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
