classic grad prix schleizer dreieck
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
classic grad prix schleizer dreieck
am übernnächsten wochenende is ja nun classic grand prix in schleiz. wer fährt denn alles hin?
-
Hütti
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: classic grad prix schleizer dreieck
sag mal muss man vorher einen nennung für den start der präsentationsrunde abgeben oder kann ich dass noch vor ort machen?
-
Hütti
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Gute Frage. Ich kann ja mal Stephan Rieprich frägen.
Update: Ich hab ihn eben via Email angefragt. Die Antwort stell ich dann hier rein...
Update: Ich hab ihn eben via Email angefragt. Die Antwort stell ich dann hier rein...
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Hallo !
Von der Küste kommen 2xHST (Stralsunder) und 1xNVP (Ribnitz-Damgartener)!
Ich hoffe, es wird wieder so schön wie im letztem Jahr.
Bis dahin !
Gruß, der Zweiradsteffen
Von der Küste kommen 2xHST (Stralsunder) und 1xNVP (Ribnitz-Damgartener)!
Ich hoffe, es wird wieder so schön wie im letztem Jahr.
Bis dahin !
Gruß, der Zweiradsteffen
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Hallo,
man kann auch vor Ort seine Nennung abgeben und bezahlen, habe schon mit Schleiz gesprochen.
Werde am Freitag anreisen mit Roy und AWO"s.
Bis dann
Tobias
man kann auch vor Ort seine Nennung abgeben und bezahlen, habe schon mit Schleiz gesprochen.
Werde am Freitag anreisen mit Roy und AWO"s.
Bis dann
Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
fischi888
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Grüße,
also wir sind natürlich auch dabei.
Für alle die, die es wie ich nicht wussten:
Die Eintrittskarten für die Leute die genannt haben gibt es diese Jahr im Nennbüro und nicht wie die Jahre davor vorher per Post.
Sehen uns nächste Woche ....
Gruß Fischi
@ alle die kommen und sich mehr oder weniger beschwert haben das im letzten Jahr keiner so richtig auf den anderen zuging:
Wir haben uns dieses Jahr vorgenommen mehr Leute anzusprechen, also hoffe es klappt mal mit nen Bierchen beim ein oder anderen.
Also nicht wundern wenn euch einer den ihr nicht kennt anlabert.
Bin ich bzw. wir.
also wir sind natürlich auch dabei.
Für alle die, die es wie ich nicht wussten:
Die Eintrittskarten für die Leute die genannt haben gibt es diese Jahr im Nennbüro und nicht wie die Jahre davor vorher per Post.
Sehen uns nächste Woche ....
Gruß Fischi
@ alle die kommen und sich mehr oder weniger beschwert haben das im letzten Jahr keiner so richtig auf den anderen zuging:
Wir haben uns dieses Jahr vorgenommen mehr Leute anzusprechen, also hoffe es klappt mal mit nen Bierchen beim ein oder anderen.
Also nicht wundern wenn euch einer den ihr nicht kennt anlabert.
Bin ich bzw. wir.
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: classic grad prix schleizer dreieck
steckkruemmer hat geschrieben:.........
Werde am Freitag anreisen mit Roy und AWO"s.
Bis dann
Tobias
So isses !!
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Hütti
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Genau, bin wie immer auch schon am Freitag da - die im letzten Jahr da waren wissen ja - ich bin bei unserem Rennteam - Formelrennwagen und meine AWO
Übrigens, nicht wundern - am Samstag haben wir ein Team vom MDR und am Sonntag vom ZDF da - die wollen beide Aufnahmen von unserer ältesten Motorrad- und Formelrennwagenfahrerin machen. Deswegen braucht Ihr aber keinen Bogen um unser Team machen
Bis nächsten Freitag oder Samstag ....
Ciao Hütti
Übrigens, nicht wundern - am Samstag haben wir ein Team vom MDR und am Sonntag vom ZDF da - die wollen beide Aufnahmen von unserer ältesten Motorrad- und Formelrennwagenfahrerin machen. Deswegen braucht Ihr aber keinen Bogen um unser Team machen
Bis nächsten Freitag oder Samstag ....
Ciao Hütti

