Samstag 26.03.11 Teilemarkt Schöbendorf

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
awo-lutz

Samstag 26.03.11 Teilemarkt Schöbendorf

Beitrag von awo-lutz »

war jemand von euch schon mal dort, wie groß ist der markt? wir wollen mal hinfahren, ist eine schöne tour. falls noch jemand aus meiner ecke hin will, kann er sich ja melden.

gruß
Antworten