Welche Fußrastenhalter für welches Modell?
- Gonzo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Welche Fußrastenhalter für welches Modell?
Hallo,
ich wüßte gerne mal von einem Auskenner die Antwort auf das Rätsel, welche Fußrastenhalter an die Sport `57er Baujahr gehören.
Die kurzen gekröpften sind momentan montiert.
Danke für die Hilfe, wäre dann schon mal ein Puzzleteil für die "Baujahrsmäßige Teilezuordnung Sport" angelehnt an die Beiträge zu diesem Thema hier im Forum:
http://awoforum.ewmh.de/viewtopic.php?f=2&t=603
Schöne Grüße
Gonzo
ich wüßte gerne mal von einem Auskenner die Antwort auf das Rätsel, welche Fußrastenhalter an die Sport `57er Baujahr gehören.
Die kurzen gekröpften sind momentan montiert.
Danke für die Hilfe, wäre dann schon mal ein Puzzleteil für die "Baujahrsmäßige Teilezuordnung Sport" angelehnt an die Beiträge zu diesem Thema hier im Forum:
http://awoforum.ewmh.de/viewtopic.php?f=2&t=603
Schöne Grüße
Gonzo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Awo Sport Bj. 1957
- Gonzo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Welche Fußrastenhalter für welches Modell?
Hallo,
so, jetzt versuche ich es auch mal mit Nachfragen à la "Keiner `ne Antwort?" oder "Weiß das wirklich niemand?", diesen Beitrag wieder nach oben zu bringen.
Ok, ok, nehme gerne auch Meinungen von normalen Schraubern an, muss nicht unbedingt ein Diplom-Auskenner sein. ;) (musste übrigens nie)
Die verschiedenen Halter sind bei RT, BK Awo und Mz zu finden.
Hat mit Sicherheit schon jeder gesehen aber es scheint auch allen so zu gehen wie mir, keiner weiß was genaues -> bis jetzt.
War nämlich schlau und habe in der Ersatzteilliste nachgeblättert. (warum eigentlich nicht gleich, ich Tr****l?)
Die langen geraden Halter werden laut ET-Liste bei T und S montiert.
Schöne Grüße
Gonzo
so, jetzt versuche ich es auch mal mit Nachfragen à la "Keiner `ne Antwort?" oder "Weiß das wirklich niemand?", diesen Beitrag wieder nach oben zu bringen.
Ok, ok, nehme gerne auch Meinungen von normalen Schraubern an, muss nicht unbedingt ein Diplom-Auskenner sein. ;) (musste übrigens nie)
Die verschiedenen Halter sind bei RT, BK Awo und Mz zu finden.
Hat mit Sicherheit schon jeder gesehen aber es scheint auch allen so zu gehen wie mir, keiner weiß was genaues -> bis jetzt.
War nämlich schlau und habe in der Ersatzteilliste nachgeblättert. (warum eigentlich nicht gleich, ich Tr****l?)
Die langen geraden Halter werden laut ET-Liste bei T und S montiert.
Schöne Grüße
Gonzo
Awo Sport Bj. 1957
-
frank2
hallo gonzo
bei meiner 58 sport sind die kurzen gekröpften im orschinal verbaut.
vieleicht hilft dir das ein stück weiter.
gruß frank
bei meiner 58 sport sind die kurzen gekröpften im orschinal verbaut.
vieleicht hilft dir das ein stück weiter.
gruß frank
-
chris425sport
Jap, ich habe auch die gekröpften vom zweiten Bild dran.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
-
andrebiker
Okay, ich auch noch. Ich habe an meiner (unrestaurierten) Sport von ´59 ie geraden Halter dran, rechts mit Distanzstück zum Rahmenausleger.
So ist das auch in meinen beiden BA´s von ´59 und ´61 dargestellt.
Gruß, André
So ist das auch in meinen beiden BA´s von ´59 und ´61 dargestellt.
Gruß, André
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo !
Ich muß dieses Thema noch mal aufgreifen.
Bei den ersten Sport-AWO´s also 56-57 waren welche der o.g.
Soziusfusrstenhalter verbaut?
Wird die Abstandsbuchse zwecks Bremsgestänge mit verbaut?
Danke für eine Antwort!
Gruß der zweiradsteffen
Ich muß dieses Thema noch mal aufgreifen.
Bei den ersten Sport-AWO´s also 56-57 waren welche der o.g.
Soziusfusrstenhalter verbaut?
Wird die Abstandsbuchse zwecks Bremsgestänge mit verbaut?
Danke für eine Antwort!
Gruß der zweiradsteffen
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
-
Hirbel
Hallo, hab ne frühe 57erSport(mit Simsonzeichen), die hat noch die kurzen gekröpften dran gehabt, im Wernerbuch sieht man aber die weiße 56erSport(mit AWO-Zeichen), die hat auf den Bild gar keine dran.
Die Abstandsbuchse ist glaub ich für den Abstand vom Auspuff, ich hab allerdings noch nicht probiert ob das Bremsgestänge angeht wenn man das Distanzstück weglässt.
Ach ja hat noch einer son nen Abstandsstück für mich? Ich hab in ne Buchse mit der Dreikantpfeile Kerben reingemacht, ist nicht schön aber selten....
Gruß Hirbel
Die Abstandsbuchse ist glaub ich für den Abstand vom Auspuff, ich hab allerdings noch nicht probiert ob das Bremsgestänge angeht wenn man das Distanzstück weglässt.
Ach ja hat noch einer son nen Abstandsstück für mich? Ich hab in ne Buchse mit der Dreikantpfeile Kerben reingemacht, ist nicht schön aber selten....
Gruß Hirbel