AWO T Nachbau-Kotflügel
- wroebe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: AWO T Nachbau-Kotflügel
ich frage mal die tage meinen alten kumpel und schacherefritzen.. die kennen sich garantiert. er hatte auch nur einen koti mit und einen für die emw, der ist zu 100% nächste woche in riesa...
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 50 Mal
danke 
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
exhaust
Hallo wroebe,
hast Du den Kotflügel schon an einen Gepäckträger bzw an einen Rahmen angepasst? Ist die Wölbung wie bie Original vorhanden oder ist er auch so flach wie meiner ? Habe inzwischen bei einem Kumpel auch einen Nachbaukotflügel gesehen, der besser passte als meiner. Auch waren die Kabelhalter mit dran, die bei meinem völlig fehlten. Der Preis war auch der gleiche wie bei Deinem - wahrscheinlich aus gleicher Quelle.
exhaust
hast Du den Kotflügel schon an einen Gepäckträger bzw an einen Rahmen angepasst? Ist die Wölbung wie bie Original vorhanden oder ist er auch so flach wie meiner ? Habe inzwischen bei einem Kumpel auch einen Nachbaukotflügel gesehen, der besser passte als meiner. Auch waren die Kabelhalter mit dran, die bei meinem völlig fehlten. Der Preis war auch der gleiche wie bei Deinem - wahrscheinlich aus gleicher Quelle.
exhaust
- wroebe
- AWO 425 Member
bei mir kommt die strebe nur ran nicht der gepäckträger und die passt saugend ^^
-
exhaust
Mit der Strebe komme ich bei meinem auch gerade so hin - der Gepäckträger macht mehr Kummer - es ergibt sich ein Abstand von ca. 3 mm zwischen Kotflügel und der Gepäckträgerauflage. Der Gepäckträger sollte bei mir eigentlich verbaut werden.
- wroebe
- AWO 425 Member
wie gesagt dadurch das der nachbaukoti nicht komplett gewalzt ist wie die originalen, sondern aus drei teilen geschweist sind ist jeer koti ein unikat. es wird wohl nie so sein das einer auf anhieb passen wird. aber da nehme ich gern in kauf denn ein originaler wo auch nur ein bischen farbe oben ist bekommt man nicht unter 200 euro. und dann gucke mal sie der nach dem strahlen aussieht.
also ich bin erst mal mit preis leistung zufrieden. und die deutschen nachbauten die in cottbus auch lagen (war eh nur einer) is auch nicht besser von der qualli und auch aus drei teilen zusammen geschweisst.... nur der kostet halt 90 euro mehr ^^
also ich bin erst mal mit preis leistung zufrieden. und die deutschen nachbauten die in cottbus auch lagen (war eh nur einer) is auch nicht besser von der qualli und auch aus drei teilen zusammen geschweisst.... nur der kostet halt 90 euro mehr ^^
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 50 Mal
hallo andre,wroebe hat geschrieben:ich frage mal die tage meinen alten kumpel und schacherefritzen.. die kennen sich garantiert. er hatte auch nur einen koti mit und einen für die emw, der ist zu 100% nächste woche in riesa...
ich wollte mal nachfragen was sich ergeben hat.
könntest du mir mal ein paar bilder von dem nachbau senden?
falls ja sende ich dir mal meine priv. e-mail-addy.
gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.