AWO T Nachbau-Kotflügel
- dressel07407
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO T Nachbau-Kotflügel
Hallo,
hat zufällig jemande Erfahrungen mit nem Kotflügel vom Milz!? hier der Link dazu http://www.motorradmeistermilz.de/Kotfl ... -AWO-T-425
Er kostet nochmal ca. 90€ mehr, aber bringen diese eine fast fehlerfreie Passgenauigkeit!?
Ich weiß nämlich nicht was bei mein Kotflügel nach dem strahlen noch übrig bleibt, deshalb schaue ich schonmal wo die Reise hingehen könnte...
lg dressel
hat zufällig jemande Erfahrungen mit nem Kotflügel vom Milz!? hier der Link dazu http://www.motorradmeistermilz.de/Kotfl ... -AWO-T-425
Er kostet nochmal ca. 90€ mehr, aber bringen diese eine fast fehlerfreie Passgenauigkeit!?
Ich weiß nämlich nicht was bei mein Kotflügel nach dem strahlen noch übrig bleibt, deshalb schaue ich schonmal wo die Reise hingehen könnte...
lg dressel
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Der ist wohl unter Garantie auch nicht besser. Eher genauso schlecht wie die Auspuffe.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Achte doch auf der Seite von Milz mal oben auf die Einstellungen Language und Währung. Dann geh in die Rubrik Impressum und lies,danach klick mal auf die rot-weiße Flagge und lies weiter. Das dürfte der echte Firmensitz sein und nun weist Du auch wo seine Teile herkommen
Gruss Sebastian
Gruss Sebastian
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
ich kann den koti im netz nicht finden bei dem haendler oldigarage
ich brauch auch einen!!!
- A.WelO
- AWO 425 Member
könnten vielleicht die hier sein
http://www.oldtimergarage.eu/store/adva ... =3a&page=2
http://www.oldtimergarage.eu/de/kontakt/6.html
sind zwar keine AWO Schutzbleche dabei, aber man kann ja mal anfragen.
Gruß Peter
http://www.oldtimergarage.eu/de/kontakt/6.html
sind zwar keine AWO Schutzbleche dabei, aber man kann ja mal anfragen.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
-
exhaust
Ich denke, das ist auch die Adresse woher der Kotflügel stammt, den ich in Neuruppin gekauft habe (Thema dieses Beitrages)
exhaust
exhaust
- wroebe
- AWO 425 Member
so heute war es soweit und ich habe in cottbus beim polnischen freund einen nachbaukoti gekauft. 150 euro und ich habe darauf geachtet was hier geschrieben wurde. und ich sage die wurden verbessert oder geändert.
keinen versatz am klappstück, kabelhalterungen innen angeschweist, nur das kleine halteblech unterm scharnier ist nicht dran. ansosten ist dr koti ein aus drei teilen zusammengeschweisser nachbau.
heute konnte ich direkt einen stand weiter mich über das deutsche gegenprodukt informieren. preis 240 euro. materialdicke nicht anders, scharnier krum zusammengesetzt und keine kabelhalterungen.
mein persönliches fazit... der polnische nachbau ist in meinen augen der bessere fürs geld
Grüße
PS: Mattes kanns bezeugen
keinen versatz am klappstück, kabelhalterungen innen angeschweist, nur das kleine halteblech unterm scharnier ist nicht dran. ansosten ist dr koti ein aus drei teilen zusammengeschweisser nachbau.
heute konnte ich direkt einen stand weiter mich über das deutsche gegenprodukt informieren. preis 240 euro. materialdicke nicht anders, scharnier krum zusammengesetzt und keine kabelhalterungen.
mein persönliches fazit... der polnische nachbau ist in meinen augen der bessere fürs geld
Grüße
PS: Mattes kanns bezeugen
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 50 Mal
na bestens - glückwunschwroebe hat geschrieben:so heute war es soweit und ich habe in cottbus beim polnischen freund einen nachbaukoti gekauft. 150 euro und ich habe darauf geachtet was hier geschrieben wurde. und ich sage die wurden verbessert oder geändert.
was lange währt wird gut
dann lass uns doch an deinen erfahrungen teilhaben
bei welchem händler kann man den beziehen?
gruss
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- wroebe
- AWO 425 Member
ist ein freier polnischer händer den sehe ich immer au den teilemärkten in unserer heimat, er vertreibt nur gebracutes zeug was er irgendwo aufkauft... er hatte keine karte und mir auch nicht seine nummer geben.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 50 Mal
andre, das ist doch nicht dein ernst.wroebe hat geschrieben:er hatte keine karte und mir auch nicht seine nummer geben.
du suchst schon so lange verzweifelt nach diesem anbieter und wußtest dass du nicht der einzige hier mit diesem problem bist und dann trennt man sich ohne eine tel.-nr?
hm, ich bräuchte doch auch einen.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.