Werkstattbericht

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
bulle

Re: Werkstattbericht

Beitrag von bulle »

ich war auch fleißig ;;;;;

und fürs erstemal gings ganz gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Micha
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Micha »

Hi Sebastian,
genau so meinte ich das neulich: 1:1 Model im Wohnzimmer. die Frau wird fluchen, dass sie nicht an die gute alte Singer kommt, wenn ihr mal wieder der (Blusen)kragen geplatzt ist, der Sohnemann weint, weil er nicht an Papas Loks kommt, aber irgendwo müssen wir doch alle Kompromisse machen, oder ? :lol: ;;;;;;
Geiles Projekt!
Gruß! Micha
425 Good Vibrations
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von feuereisen »

Der Sohnemann so er denn da wäre hätte Hausverbot in diesem Zimmer und die Bluse meiner Freundin muss ich sowieso selber nähen,Sie kann mit dem Dingens nich um :D
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
wroebe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitrag von wroebe »

sieht irgendwie falsch eingespeicht aus.... oder das bild gibt es nicht her... sorry
wroebe
AWO 425 Member

Beitrag von wroebe »

habe mir auch was neues angeschafft.... wurde aber auch echt mal zeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bulle

Beitrag von bulle »

@ wroebe

falsch eingespeicht ?
ich hab ne ander felge daneben gelegt und dann von links nach rechts abgeguckt.

??
awouwe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von awouwe »

Andre, absolut chic, so eine habe ich auch nur in Creme Weiß wie die ersten Sport. Da brauchste aber einen richtig guten Kompressor. Mit so einem kleinen Baumark Dingens kommste nicht weit.
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
feuereisen
AWO 425 Member

Beitrag von feuereisen »

Habe heute die Werkstatt verlassen um meinen Fund zu bergen.
Irgendwo da steht er.....:
Bergung.JPG
Nachdem ich den ganzen Vormittag damit beschäftigt war die Natur zu zerstören, tauchte er endlich auf....:
Bergung1.JPG
Ein DK1 von 1951.Nach 2 Stunden Müll schaufeln kam die angeforderte Hilfe. Nach 30 Jahren Schlaf im Freien behielten die wiederbeatmeten Reifen tatsächlich die Luft drin,die mech Bremse liess nach der Behandlung mit WD 40 wieder los und die Lenkwippe ließ sich auch noch bewegen.Also war der Zeitpunkt gekommen um mit Holderpower das Stück Schwermetall seiner Schlafgrube zu entreissen.....:
Bergung2.JPG
Jetzt aber ab auf den Hänger es dämmerte langsam. Also das Teil mittels Schleppstange hoch auf den Hänger gedrückt....:
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
feuereisen
AWO 425 Member

Beitrag von feuereisen »

Bergung4.JPG
Und ab nach Hause. Abladen mit Hilfe des Holders und abparken. Genaue Bestandsaufname morgen, auf jeden Fall einiges zu schweissen.

Dank an Christian Gärtner Schmidt vom Awo Stammtisch für die tatkräftige Hilfe und den Traktor sowie Lutze vom Awo Stammtisch für den Hänger. Ohne Euch hätte das Gerät weiter in seinem Loch geschlafen.
Gruss Sebastian

;,;,;,;
methanol-garage.de
Uli

Beitrag von Uli »

:shock: :shock:

Was ist denn das für ein Schnauferl?

DK1, noch nie gehört.

Ein Ur-Multicar?

Aufklärung bitte! :mrgreen:
Antworten