und fürs erstemal gings ganz gut!
Werkstattbericht
-
bulle
Re: Werkstattbericht
ich war auch fleißig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Sebastian,
genau so meinte ich das neulich: 1:1 Model im Wohnzimmer. die Frau wird fluchen, dass sie nicht an die gute alte Singer kommt, wenn ihr mal wieder der (Blusen)kragen geplatzt ist, der Sohnemann weint, weil er nicht an Papas Loks kommt, aber irgendwo müssen wir doch alle Kompromisse machen, oder ?
Geiles Projekt!
Gruß! Micha
genau so meinte ich das neulich: 1:1 Model im Wohnzimmer. die Frau wird fluchen, dass sie nicht an die gute alte Singer kommt, wenn ihr mal wieder der (Blusen)kragen geplatzt ist, der Sohnemann weint, weil er nicht an Papas Loks kommt, aber irgendwo müssen wir doch alle Kompromisse machen, oder ?
Geiles Projekt!
Gruß! Micha
425 Good Vibrations
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Der Sohnemann so er denn da wäre hätte Hausverbot in diesem Zimmer und die Bluse meiner Freundin muss ich sowieso selber nähen,Sie kann mit dem Dingens nich um 
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- wroebe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
sieht irgendwie falsch eingespeicht aus.... oder das bild gibt es nicht her... sorry
- wroebe
- AWO 425 Member
habe mir auch was neues angeschafft.... wurde aber auch echt mal zeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
bulle
@ wroebe
falsch eingespeicht ?
ich hab ne ander felge daneben gelegt und dann von links nach rechts abgeguckt.
??
falsch eingespeicht ?
ich hab ne ander felge daneben gelegt und dann von links nach rechts abgeguckt.
??
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Andre, absolut chic, so eine habe ich auch nur in Creme Weiß wie die ersten Sport. Da brauchste aber einen richtig guten Kompressor. Mit so einem kleinen Baumark Dingens kommste nicht weit.
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
- feuereisen
- AWO 425 Member
Habe heute die Werkstatt verlassen um meinen Fund zu bergen.
Irgendwo da steht er.....: Nachdem ich den ganzen Vormittag damit beschäftigt war die Natur zu zerstören, tauchte er endlich auf....: Ein DK1 von 1951.Nach 2 Stunden Müll schaufeln kam die angeforderte Hilfe. Nach 30 Jahren Schlaf im Freien behielten die wiederbeatmeten Reifen tatsächlich die Luft drin,die mech Bremse liess nach der Behandlung mit WD 40 wieder los und die Lenkwippe ließ sich auch noch bewegen.Also war der Zeitpunkt gekommen um mit Holderpower das Stück Schwermetall seiner Schlafgrube zu entreissen.....: Jetzt aber ab auf den Hänger es dämmerte langsam. Also das Teil mittels Schleppstange hoch auf den Hänger gedrückt....:
Irgendwo da steht er.....: Nachdem ich den ganzen Vormittag damit beschäftigt war die Natur zu zerstören, tauchte er endlich auf....: Ein DK1 von 1951.Nach 2 Stunden Müll schaufeln kam die angeforderte Hilfe. Nach 30 Jahren Schlaf im Freien behielten die wiederbeatmeten Reifen tatsächlich die Luft drin,die mech Bremse liess nach der Behandlung mit WD 40 wieder los und die Lenkwippe ließ sich auch noch bewegen.Also war der Zeitpunkt gekommen um mit Holderpower das Stück Schwermetall seiner Schlafgrube zu entreissen.....: Jetzt aber ab auf den Hänger es dämmerte langsam. Also das Teil mittels Schleppstange hoch auf den Hänger gedrückt....:
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- feuereisen
- AWO 425 Member
Und ab nach Hause. Abladen mit Hilfe des Holders und abparken. Genaue Bestandsaufname morgen, auf jeden Fall einiges zu schweissen.
Dank an Christian Gärtner Schmidt vom Awo Stammtisch für die tatkräftige Hilfe und den Traktor sowie Lutze vom Awo Stammtisch für den Hänger. Ohne Euch hätte das Gerät weiter in seinem Loch geschlafen.
Gruss Sebastian
Dank an Christian Gärtner Schmidt vom Awo Stammtisch für die tatkräftige Hilfe und den Traktor sowie Lutze vom Awo Stammtisch für den Hänger. Ohne Euch hätte das Gerät weiter in seinem Loch geschlafen.
Gruss Sebastian
methanol-garage.de
-
Uli
Was ist denn das für ein Schnauferl?
DK1, noch nie gehört.
Ein Ur-Multicar?
Aufklärung bitte!