AWO T Nachbau-Kotflügel

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
dressel07407
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO T Nachbau-Kotflügel

Beitrag von dressel07407 »

Hallo,

hat zufällig jemande Erfahrungen mit nem Kotflügel vom Milz!? hier der Link dazu http://www.motorradmeistermilz.de/Kotfl ... -AWO-T-425
Er kostet nochmal ca. 90€ mehr, aber bringen diese eine fast fehlerfreie Passgenauigkeit!?
Ich weiß nämlich nicht was bei mein Kotflügel nach dem strahlen noch übrig bleibt, deshalb schaue ich schonmal wo die Reise hingehen könnte...

lg dressel
plessloui
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von plessloui »

Der ist wohl unter Garantie auch nicht besser. Eher genauso schlecht wie die Auspuffe.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von feuereisen »

Achte doch auf der Seite von Milz mal oben auf die Einstellungen Language und Währung. Dann geh in die Rubrik Impressum und lies,danach klick mal auf die rot-weiße Flagge und lies weiter. Das dürfte der echte Firmensitz sein und nun weist Du auch wo seine Teile herkommen :lol:
Gruss Sebastian
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
wroebe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

ich kann den koti im netz nicht finden bei dem haendler oldigarage :( ich brauch auch einen!!!
A.WelO
AWO 425 Member

Beitrag von A.WelO »

könnten vielleicht die hier sein ;;:: http://www.oldtimergarage.eu/store/adva ... =3a&page=2
http://www.oldtimergarage.eu/de/kontakt/6.html
sind zwar keine AWO Schutzbleche dabei, aber man kann ja mal anfragen.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
exhaust

Beitrag von exhaust »

Ich denke, das ist auch die Adresse woher der Kotflügel stammt, den ich in Neuruppin gekauft habe (Thema dieses Beitrages)
exhaust
wroebe
AWO 425 Member

Beitrag von wroebe »

so heute war es soweit und ich habe in cottbus beim polnischen freund einen nachbaukoti gekauft. 150 euro und ich habe darauf geachtet was hier geschrieben wurde. und ich sage die wurden verbessert oder geändert.

keinen versatz am klappstück, kabelhalterungen innen angeschweist, nur das kleine halteblech unterm scharnier ist nicht dran. ansosten ist dr koti ein aus drei teilen zusammengeschweisser nachbau.
heute konnte ich direkt einen stand weiter mich über das deutsche gegenprodukt informieren. preis 240 euro. materialdicke nicht anders, scharnier krum zusammengesetzt und keine kabelhalterungen.

mein persönliches fazit... der polnische nachbau ist in meinen augen der bessere fürs geld
Grüße

PS: Mattes kanns bezeugen :)
krachbumm425
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

wroebe hat geschrieben:so heute war es soweit und ich habe in cottbus beim polnischen freund einen nachbaukoti gekauft. 150 euro und ich habe darauf geachtet was hier geschrieben wurde. und ich sage die wurden verbessert oder geändert.
heute konnte ich direkt einen stand weiter mich über das deutsche gegenprodukt informieren. preis 240 euro. materialdicke nicht anders, scharnier krum zusammengesetzt und keine kabelhalterungen.

mein persönliches fazit... der polnische nachbau ist in meinen augen der bessere fürs geld
na bestens - glückwunsch :!:
was lange währt wird gut ;;;;;;;
dann lass uns doch an deinen erfahrungen teilhaben ;;;;;;
bei welchem händler kann man den beziehen?

gruss
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
wroebe
AWO 425 Member

Beitrag von wroebe »

ist ein freier polnischer händer den sehe ich immer au den teilemärkten in unserer heimat, er vertreibt nur gebracutes zeug was er irgendwo aufkauft... er hatte keine karte und mir auch nicht seine nummer geben.
krachbumm425
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

wroebe hat geschrieben:er hatte keine karte und mir auch nicht seine nummer geben.
andre, das ist doch nicht dein ernst.
du suchst schon so lange verzweifelt nach diesem anbieter und wußtest dass du nicht der einzige hier mit diesem problem bist und dann trennt man sich ohne eine tel.-nr? :?
hm, ich bräuchte doch auch einen.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Antworten