Tank Plaketten Touren Emaille
-
tingeltangelbob
Re: Tank Plaketten Touren Emaille
Wollt ja nicht meckern .
Ja bei denen bei E-bay wer weis das schon ob die echt sind sehen aber von der Obefläche und Abplatzung aus wie meine . Wird sich schon wieder einer finden der 100 € bezahlt

-
tingeltangelbob
hallo Mario
Naja Vielleicht bekommen wir noch mal die bunten 70er als Neuauflage dann werden die Farben interssant

Naja Vielleicht bekommen wir noch mal die bunten 70er als Neuauflage dann werden die Farben interssant
-
CSL
ich habe mal an einer Touren emailierte Plaketten gesehen ,die waren genau so wie die von der ersten Sport ,bloss ohne das "S" drauf ,war glaube ich dieses Jahr in Suhl beim Treffen
gruss
gruss
-
exhaust
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Habe auch schon Touren-Plaketten mit Emaille gesehen in schwarz und auch in weiß, wie bei den 56er Sport. Die waren original. Wann und für welche Fahrzeuge speziell diese waren weiß ich leider nicht (ggf für den Export). Es würde mich aber auch sehr interessieren.
exhaust
exhaust
-
awotech
Frohe Weinachten.Originaler und besser erhalten gehts glaube ich nicht.
Grüße awotech
Grüße awotech
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
CSL
da ist aber schon die komplette Goldauslegung verlorengegangen, so war das nie im Auslieferungszustand,
gruss
gruss
-
awotech
@CSL!
Tut mir leid,das ich Deine Augen mit der fehlenden "Goldeinlage"beleidigt haben sollte.Soll ich das mit billiger
Goldbronce noch nachholen?Ne mal im Ernst:Die Dinger sind absolut unberührt und werden auch so bleiben.An den Emblemen wurde nichts herumgepfriemelt oder nachgefuscht.So wie die sind habe ich die bekommen.Wenn ich die an ner Polierscheibe halte sehen die genauso glänzend und unecht aus,wie in der Bucht.
Gruß
awotech
Tut mir leid,das ich Deine Augen mit der fehlenden "Goldeinlage"beleidigt haben sollte.Soll ich das mit billiger
Goldbronce noch nachholen?Ne mal im Ernst:Die Dinger sind absolut unberührt und werden auch so bleiben.An den Emblemen wurde nichts herumgepfriemelt oder nachgefuscht.So wie die sind habe ich die bekommen.Wenn ich die an ner Polierscheibe halte sehen die genauso glänzend und unecht aus,wie in der Bucht.
Gruß
awotech
-
CSL
wollte nur damit sagen, dass es besser erhalten doch geht, und mit einer Poliermaschine bekommst Du das Gold auch nicht zurück 
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin
im "Goldteil" war nie eine Einlage drin. Die waren so wie auf dem Bild. Nur etwas neuer.
Gruß Ekki
im "Goldteil" war nie eine Einlage drin. Die waren so wie auf dem Bild. Nur etwas neuer.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
CSL
sag ich doch , war nur Gold, und kein Kupfer, dass war darunter,
ps . und ich denke auch, dass es bei denen von der Bucht sich um Originale handelt
ps . und ich denke auch, dass es bei denen von der Bucht sich um Originale handelt