Sammelbestellung Ölfiter-System
-
mumirei
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo,
Ich weiß jetz nich ob´s schonmal jemand hier angemerkt hat, aber Platte passt nicht in das gummigelagerte Gehäuse.
Gruß
Mike
Ich weiß jetz nich ob´s schonmal jemand hier angemerkt hat, aber Platte passt nicht in das gummigelagerte Gehäuse.
Gruß
Mike
-
awoelfi
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Moin,
was ist da denn anders ?
Hängt das nicht von der Ölwanne ab Serie flach/und etwas tiefer und die vergrösserten "RS" Wannen ?!
Gruss
Björn
was ist da denn anders ?
Hängt das nicht von der Ölwanne ab Serie flach/und etwas tiefer und die vergrösserten "RS" Wannen ?!
Gruss
Björn
-
mumirei
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Ich versuch´s mal zu beschreiben: Wenn man von unten, quasi " durch" die Ölwanne, schaut, dann ist beim gummigelagertem Gehäuse vor der großen Gussbeule (hinter der sich die Kupplung versteckt) noch ein "Quergussrohr". Das, wo von außen die Motorhaltegummis drinstechen. Und genau das stört.
Ein Photo mit ´nem roten Pfeil erklärt´s wahrscheinlich besser als ich es jemals könnte.
Gruß
Mike
Ein Photo mit ´nem roten Pfeil erklärt´s wahrscheinlich besser als ich es jemals könnte.
Gruß
Mike
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Ich habe heute mal mit dem Maestro telefoniert, also es ist möglich die Grundplatte für einen gummigelagerten Motor anzupassen. Wer also so eine haben möchte, bitte Bescheid sagen. Die werden dann am Ende der Serie extra gemacht.
Wir haben uns geeinigt die große Menge in 20iger Partien aufzuteilen. Die ersten 20 werden dann Anfang des neuen Jahres verfügbar sein. Ich gebe dann noch rechtzeitig Bescheid.
Wir haben uns geeinigt die große Menge in 20iger Partien aufzuteilen. Die ersten 20 werden dann Anfang des neuen Jahres verfügbar sein. Ich gebe dann noch rechtzeitig Bescheid.
-
mumirei
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Also ich würde dann 1x die Grundplatte für den gummigelagerten Motor nehmen.
-
Otto
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Ich ( OTTO ) würde auch 1 für den Gummigelagerten Motor nehme
Danke Andreas
Danke Andreas
-
tourenspitzen
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Moin,
Hab mit dem Weihnachtsmann gesprochen, und er hat mir son Teil noch genehmigt. Auch wenn er es nicht mehr rechtzeitig schafft.
Also ich nehm dann auch 1 für meine Touren.
Schöne Grüße aus dem verschneiten M-V.
Hab mit dem Weihnachtsmann gesprochen, und er hat mir son Teil noch genehmigt. Auch wenn er es nicht mehr rechtzeitig schafft.
Also ich nehm dann auch 1 für meine Touren.
Schöne Grüße aus dem verschneiten M-V.
-
wanderer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo!
Ich würde auch gern einen haben für meine Touren.
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin!
der wanderer
Ich würde auch gern einen haben für meine Touren.
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin!
der wanderer
- Gustav
- Beiträge: 36
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 06:52
- Wohnort: 16792 Zehdenick
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Also, ich nehme dann 1x gummigelagert.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Awogrippe 1[/quote]
eckelino 1
Gustav 1x gummigelagert
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Awogrippe 1[/quote]
eckelino 1
Gustav 1x gummigelagert
Gruß Jörg
"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
So Leute, es tut sich was!
Ich habe heute mit dem guten Mann telefoniert. Die ersten 12 Syteme sind fertig und können ausgeliefert werden.
Die Grundplatten sind jetzt gegossen und damit etwas dünner als die vorhergehenden Platten. Somit ist etwas mehr Platz zur Ölwanne.
Der Preis liegt bei 55€ das Stück komplett mit Filter, Befestigungsmaterial und Einbau-Anleitung.
Optional bietet er noch ein Filter-Set, bestehend aus 1 Ersatz-Ölfilter und 1 Ölfilterschlüssel zur Demontage des alten Filters, für 10€ an. Wie gesagt optional, man kann es nehmen, muß es aber nicht.
Jetzt liegen die Fakten und Preise auf dem Tisch. Wer also so ein System haben möchte, meldet sich bitte bei mir per PN. Dort bekommt er von mir eine Bankverbindung und ich bekomme eine Versand-Adresse und sobald das Geld eingegangen ist wird versendet.
AUSVERKAUFT!
Wenn dann der nächste Schwung fertig ist, meld ich mich wieder.
Ich habe heute mit dem guten Mann telefoniert. Die ersten 12 Syteme sind fertig und können ausgeliefert werden.
Die Grundplatten sind jetzt gegossen und damit etwas dünner als die vorhergehenden Platten. Somit ist etwas mehr Platz zur Ölwanne.
Der Preis liegt bei 55€ das Stück komplett mit Filter, Befestigungsmaterial und Einbau-Anleitung.
Optional bietet er noch ein Filter-Set, bestehend aus 1 Ersatz-Ölfilter und 1 Ölfilterschlüssel zur Demontage des alten Filters, für 10€ an. Wie gesagt optional, man kann es nehmen, muß es aber nicht.
Jetzt liegen die Fakten und Preise auf dem Tisch. Wer also so ein System haben möchte, meldet sich bitte bei mir per PN. Dort bekommt er von mir eine Bankverbindung und ich bekomme eine Versand-Adresse und sobald das Geld eingegangen ist wird versendet.
AUSVERKAUFT!
Wenn dann der nächste Schwung fertig ist, meld ich mich wieder.

