Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hab heut den Kopf, Zylinder u. Kolben abgenommen. Die Welle ist okay, nur der Kolbenbolzen hat ziemlich viel spiel...
Möchte nun die Buchse austauschen,aber wie bekomm ich sie am besten raus und wieder rein?
hab das selbe problem! buchse zwar noch nich schrott aber hat erhötes spiel! dis bemerkte ich glücklicherweiße noch vor der hochzeit von motor und rahmen!
hab zwar mitlerweile den motor schon reinghangen suche aber noch ne buchse!
achso welle is regneriert worden! kolben und zylinder sind vom ...... aus ....... is nur soviel gesagt der bolzen is viel zu schweer! damit könnte ich meine schwiegermutter erschlagen! und im kolben fehlen unten die zwei oelbohrungen beim bolzen sitz! und laufleistung der ganzen sache sind keine 100km!
Die Buchse kannste auch dazu bekommen
An welcher stelle soll ich die Ölbohrung reinmachen
Soll ich die Reibahle mit dazu senden oder kaufste die wo anders
Kolbenbolzen erleichtern,wäre auch möglich.
Die Buchse kannste auch dazu bekommen
An welcher stelle soll ich die Ölbohrung reinmachen
Soll ich die Reibahle mit dazu senden oder kaufste die wo anders
Kolbenbolzen erleichtern,wäre auch möglich.
Schelle, bist du krank??
Soviel Einsatz und Hilfsbereitschaft sieht man selten von dir...ich mach mir schon sorgen
Wenn du so weiter machst, machst du dir hier noch Freunde
hallo leute da mein schrauberkolleg für seine dkw bissl was bestellen muss ud ich ja noch ne neue pleulbuchse brauche hab i ma ne frage an euch! passt eine von den aus dem unten angeführten link ei der awo? und wen ja welche? so könnte ich für die kleine buchse eine mengeporto sparen!