Hallo
Wie haben die Embleme am Seitenwagen ausgesehen. Meine Stoye-Embleme sind überpinselt worden. War die Schrift schwarz und der Rest alufarben? Villeicht hat jemand ein Bild vom orginalen Stoye-Emblem.
Danke
Emblem Stoye
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 209 Mal
denke mal, daß es dies ist. letzte woche erst in suhl fotografiert.
und hack mal dein wohnort (wenigstens ungefähre angaben) ins profil, damit man sieht, wo du herkommst.
gruß steppe
und hack mal dein wohnort (wenigstens ungefähre angaben) ins profil, damit man sieht, wo du herkommst.
gruß steppe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
Sport1957
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo uwe,
mit schwarz machst du nichts falsch. Gruß Heiko
mit schwarz machst du nichts falsch. Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge