Kurz nach meiner Abfahrt ließ sich mein Getriebe nicht mehr schalten. Bin eine Weile im 3. Gang gefahren, bis ich gecheckt habe, dass der Handschalthebel noch funktionierte.
Werde noch etwas Übung brauchen, bis das flüssig abläuft. Besonders das Anhalten ist ohne Standgas ein wenig kompliziert.
Neue Schaltklinkenfeder ist schon bestellt.

Vielen Dank für die schönen Tage.

