.
ja wie wohl ?
Einfach aufkleben ....

NööLoudpipessafelives hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 06:12 Das heißt, ein Fahrzeugdieb braucht die"Wechselkennzeichen" gar nicht mehr stehlen...
Bitte nochmal ganz in Ruhe lesen.Charly2906 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 12:10 Ich hatte tatsächlich vor 3 Jahren eine Maschine gekauft die noch 18 Monate TÜV hatte ( laut Kennzeichen )
Ich also zur Ummeldung.
Die Zulassungsstelle schaut in den Computer, weil ich den Tüvbericht nicht bei hatte und stellt fest das die Karre seit 2 Jahren abgemeldet war. ...