Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Beitrag von akkon »

Charly2906 hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 20:20
Am besten heute registrieren und in 5 Jahren einen Beitrag schreiben. Dann ist man vermutlich lange genug hier :::::cb
Mal abgesehen, das du dann wahrscheinlich schon wieder raus bist.

Zur Toleranz:
Wir alle sind vom Virus "Oldtimer" infiziert. Eigentlich sollte es doch egel sein ob AWO, andere Motorradmarken oder Autos.
Nur ist dies ein AWO-Forum und das soll es auch bleiben. Andere Themen dürfen gerne angesprochen werden, sollten aber hier nicht diskutiert werden. Eventuell per PN / Mail, aber nicht öffentlich hier.
Bitte reagiert auf "AWO fremde" Themen möglichst per Mail.

Es ist wohl vielen nicht bewußt, aber jeder Beitrag in einem "Nicht-AWO-Thema" kostet Geld und "nervt" die Altmitglieder. Jeder Zoff deswegen erstrecht. Kein Wunder, daß da keiner mehr Lust hat zu antworten.

Gruß Ekki

PS: ich mache das Thema jetzt mal zu. Wer Probleme damit hat kann sich gerne bei mir melden.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Gesperrt