ich habe zwei Bremsankerrohlinge, da ich aber keine Möglichkeit zur Bearbeitung habe, suche ich jemanden aus dem Forum der mir ein Teil entsprechend fertigstellen könnte. Die zweite Platte hätte ich dann natürlich über. Ich hatte mir auch schon einmal ein Ural Gestänge besorgt, allerdings sind die Nocken unbrauchbar, d.h. die bräuchte ich auch noch. Falls mir jemand diesbezüglich helfen könnte
Viele Grüße
Andreas

