speedvogt hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 11:33
Hallo,
Ich hab es ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, eine MZ ETS 250 haben wir Alle der 350 ziger Jawa vorgezogen , ich bin auch seit 1978 begeisterter AWO Fahrer aber gegen die 250 ziger Zweitackter haben wir Leistungsmäßig ganz ,,Alt " ausgesehen.
Aber die AWO war in jeder Hinsicht viel cooler .
Trotzdem bitte die Kirche im Dorf lassen.
Gruß Micha
Ein Kumpel von mir fährt eine 250er ETS ,letztes mal war ich schon enttäuscht ,
wie lahm er an einen LKW vorbeikam ,da mußte ich sogar mit der AWO Gas wegnehmen ...
er erzählte dann irgendwas von einer ungünstigen Getriebeübersetzung
PS: mit einer anderen Jawa hatte ich 99,9% aller Rennen gegen alle MZ gewonnen

Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?