Ich habe ihm gestern eine PN geschrieben, ist noch nicht geöffnet. Mit ähnlichem Inhalt.
Leider tragen die Verfasser "des einen oder anderen Kommentars" zur Lösung der Probleme selten bei. Und es sind immer dieselben. Das ist in diesem Forum, wie wohl in anderen Foren auch, ein echter Motorschaden!
P.
Motorschaden
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 651
- Registriert: So 6. Mär 2011, 13:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rosenheim /Bayern
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Motorschaden
Hallo ,
Zumindest war der Abgang umfangreicher erklärt als die Vorstellung.
Gruß Micha
Zumindest war der Abgang umfangreicher erklärt als die Vorstellung.
Gruß Micha
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: Motorschaden
Tourenrob hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 20:45Ja, schade! Dünnhäutig darf man hier nicht sein und den einen oder anderen Kommentar muss man schon mal ignorieren.citaro hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 21:13 ...verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wünsche allen allzeit eine Gute Fahrt.
Gruß,
T-Rob
In dem ganzen Fred kann ich keine dünnhäutigen Kommentare finden, oder meinst du diese unflätigen, unsachlichen, faktenlosen Unterstellungen an redlich hilfsbemühte AWOuser
citaro hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 21:13 Ich dachte mann kann hier fachlich diskutieren.aber scheinbar versteckt hier der eine oder andere sein Unwissen hinter schlauen Sprüchen.Die meisten Antworten auf Propleme sind dumme Sprüche oder Lebensweisheiten.....verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wünsche allen allzeit eine Gute Fahrt.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
silvio71
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
Re: Motorschaden
halt Dich einfach mal ein bisschen zurück, ist nicht der Erste den Du vergrault hast!Edeltuning hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 12:36Tourenrob hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 20:45Ja, schade! Dünnhäutig darf man hier nicht sein und den einen oder anderen Kommentar muss man schon mal ignorieren.citaro hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 21:13 ...verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wünsche allen allzeit eine Gute Fahrt.
Gruß,
T-Rob
In dem ganzen Fred kann ich keine dünnhäutigen Kommentare finden, oder meinst du diese unflätigen, unsachlichen, faktenlosen Unterstellungen an redlich hilfsbemühte AWOuser>>>
citaro hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 21:13 Ich dachte mann kann hier fachlich diskutieren.aber scheinbar versteckt hier der eine oder andere sein Unwissen hinter schlauen Sprüchen.Die meisten Antworten auf Propleme sind dumme Sprüche oder Lebensweisheiten.....verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wünsche allen allzeit eine Gute Fahrt.
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal

