ich habe den Stammtischtermin fest vereinbart.
Am 12.12.2020 ab 17.00 Uhr wieder in der Krinitzenstube in Suhl, Krinitzenstrasse 19.
Ich habe erst mal ca. 15 Sitzplätze bestellt.
Keine Übernachtungsmöglichkeit in der Gaststätte. Kein Busanschluss.
Vielleicht treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Suhl und laufen ca. 25 min dahin.
Bei Fragen bitte melden.
Bleibt gesund.
Gruss Bernd

