Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Anke »

Liebe Freunde der heiteren Lektüre!

Peter hat die Eskapaden von Erich Kasupke als Kurzgeschichte für die Nachwelt festgehalten.
Wie er es versprochen hat.
Letzte Woche hat er sich bei uns mit einer sensationellen Idee gemeldet, an deren Umsetzung wir uns unter den aktuellen Umständen besonders gern beteiligen und engagieren.

Es erwartet euch eine einmalige Aktion.
Die vorhandenen 30 Hefte werden VERSCHENKT.
Pro Person aber nur ein Heft.
Im Gegenzug bitten Peter und wir um Spenden bei einem, oder mehreren, gemeinnützigen Verein eurer Wahl:
(Wenn ihr einen Verein um die Ecke habt, der ebenfalls gemeinnützig ist und den ihr gern unterstützen möchtet, dann könnt ihr auch den nehmen, wichtig ist: e. V. und bitte nicht den Karnelvalsverein nehmen, das wäre nicht in Peters und unserem Sinn)


https://www.tafel.de/spenden/jetzt-spenden/

https://frauenhaus-jena.de/unterstuetzung/spenden/ (oder eine andere Stadt deiner Wahl)

https://www.betterplace.org/de/donate/p ... buchkinder

https://www.brot-fuer-die-welt.de/spend ... /spenden/1

https://einhörner-leipzig.de/spenden/

http://www.grenzenlos-jena.de/

https://www.target-nehberg.de/de/spenden

https://www.strassenkreuzer.info/spende

https://ekk-jena.de/spenden/

https://offroadkids.de/fuer-spender/onl ... ids/spende

https://www.berliner-obdachlosenhilfe.d ... eldspende/

https://wuenschewagen.de/spenden

Nach Vorlage eines Nachweises, dass die großzügige Zahlung unterwegs ist an die jeweilige Organisation, geht Erich Kasupke auf die Reise. Und weil jedes Exemplar von Eisbär persönlich und individuell handschriftlich signiert ist, erhaltet ihr damit ein sensationelles Unikat!
Peter ist der Meinung, dass dieser Umstand nach seinem Ableben (was für Peter nach eigener Aussage überhaupt nicht in Frage kommt) Melonen wert ist, oder Zitronen, je nach Währung.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Verlierer gibts bei dieser Aktion nicht!

Eisbär/Peter übernimmt die gesamte Koordination.

Ablauf:
1. Spenden!
2. Überweisungsbestätigung speichern
3. PN an Eisbär mit Adressangabe + Bestätigung: https://www.awoforum.de/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=131
4. freuen!


Einziger zu verkraftender "Wermutstropfen", die Versandkosten je Heft betragen 2€.
(Damit hat Eisbär seine Unkosten für Versand drin...)

Bild

Bild

Wir bedanken uns bei Peter für diese großartige Aktion und hoffen, seine Spende wird durch euch vervielfacht!

Euer Team AWO Forum 425

(Natürlich darf unabhängig von dieser Aktion ganzjährig für jede gemeinnützige Organisation und das Forum gespendet werden, in Naturalien oder auch knallharter Währung, wir nehmen, was wir kriegen können)

Trostpflaster für alle, die bei der Erstauflage leider nicht mehr berücksichtigt werden konnten,
ab dem 01. Mai wird Eisbär oder Peter sein Werk in mehreren Blöcken unter der bekannten Rubrik im Forum auch allen anderen präsentieren Bild
Benutzeravatar
Bergmaus
Beiträge: 50
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonnenstein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Bergmaus »

ERSTER !!! 😅
Find ich ne klasse Idee von euch. Hab gerade dem Wünschewagen Thüringen was gespendet und dem Eisbären geschrieben. Und jetzt freue ich mich ganz doll. 😊
Grüße vom Sonnenstein
Bergmaus Anke.
Tu leise das, wovon andere laut reden.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Anke »

Bergmaus hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 17:57 ERSTER !!! 😅
Na das wäre aber nicht schön ;-)

Eisbär wünscht, dass sein Postfach überquillt, wenn er das Forum betritt... :lol:
Benutzeravatar
Bergmaus
Beiträge: 50
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonnenstein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Bergmaus »

Das liegt ja jetzt an denen, die nach mir spenden.
😂
Tu leise das, wovon andere laut reden.
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Eisbär »

Leider,
Liebe Bergmaus bist du eine stolze Zweitplatzierte.Ekki war gestern Abend schon dran. Woher er das nur wußte? Der Schlingel.
45€ sind gespendet und noch 28 Exemplare da. Stand jetzt.

Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Bergmaus
Beiträge: 50
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonnenstein
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Bergmaus »

Och, das macht gar nichts... Ja woher der Ekki das wohl wusste? Und das einen Tag vor der Veröffentlichung 🤔 🔮 😂
Tu leise das, wovon andere laut reden.
Deleted User 141

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Deleted User 141 »

:::::h :::::k :::::pp
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von akkon »

Bergmaus hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 20:34 Och, das macht gar nichts... Ja woher der Ekki das wohl wusste? Und das einen Tag vor der Veröffentlichung 🤔 🔮 😂
Moin

das kann ich mir auch gerade nicht erklären. :o Die Post aus Berlin war mal schnell, so daß ich Erichs Erlebnisse schon nachlesen konnte. Vielen Dank an Peter für die Mühe und schöne Grüße an Erich.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Eisbär »

Neueste Meldung!!!!!
Nur noch 26 Exemplare verfügbar. ;-) Derzeitige Gesamtspendenhöhe 95.-€ ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Grüße auch von Erich
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht

Beitrag von Eisbär »

Allerneueste Meldung!!!
Nur noch 25 Exemplare verfügbar. :!: Derzeitige Gesamtspendenhöhe 105.-€

Erich lässt grüßen!
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Antworten