Paßt der Sport Tank auf die Touren
-
zahl-2
Paßt der Sport Tank auf die Touren
Hallo mal eine Frage an die Umbauer:
Paßt der Sporttank auf die Touren ?
Paßt der Sporttank auf die Touren ?
-
Sport1957
Re: Paßt der Sport Tank auf die Touren
Nö, beide Varianten sind nicht so einfach auf den Tourenrahmen zu bekommen. Mit dem Schweissgerät ist das aber drin, ich kenne z.B. eine Sport mit Tourentank.
-
ranger
-
zahl-2
Die vier Sacklöcher im Sporttank, sind sicher über Winkel in den horizontalen Aufnahmen im Tourenrahmen
zu verbinden. Die Frage ist kommt das ganze nicht zu hoch. Den Knuppel zu Aufnahme des Tourenflattersitzes
will ich, trotz vorgesehener Eigenbausitzbank, die dann etwas nach hinten rutscht, auf keinen Fall abflexen.
(keine organischen Veränderungen am Motorrad)
Mich wundert das ich die Kombination Sporttank und Tourenrahmen noch nicht gesehen habe.
zu verbinden. Die Frage ist kommt das ganze nicht zu hoch. Den Knuppel zu Aufnahme des Tourenflattersitzes
will ich, trotz vorgesehener Eigenbausitzbank, die dann etwas nach hinten rutscht, auf keinen Fall abflexen.
(keine organischen Veränderungen am Motorrad)
Mich wundert das ich die Kombination Sporttank und Tourenrahmen noch nicht gesehen habe.
-
ranger
naja ich denke mal das der tourentank hübscher ist find ich zumindest.das kann ja der grund sein.
-
frank1980
Das ist auf jedenfall so...mir gefällt er persönlich auch besser als der von der Sport. 
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
hallo
wenn die sattelaufnahme "fehlt",passt das ohne probleme (tanktunnel usw.)
nur bei der tankhalterung muss man sich was einfallen lassen-soll ja nicht mit irgendwelchen winkeln zu billig aussehen................
anbei fotos,wo man sehen kann,wie schief der tank hängt, wenn die sattelaufnahme noch dran ist........
mfg frank
wenn die sattelaufnahme "fehlt",passt das ohne probleme (tanktunnel usw.)
nur bei der tankhalterung muss man sich was einfallen lassen-soll ja nicht mit irgendwelchen winkeln zu billig aussehen................
anbei fotos,wo man sehen kann,wie schief der tank hängt, wenn die sattelaufnahme noch dran ist........
mfg frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
-
zahl-2
Hallo Frank L.
Vielen Dank für Deine spontane Hilfe!
Genau das wollte ich sehen.
Es sieht gar nicht so schlecht aus!
Das soll wohl ein Geländetank werden.
Wie kriegt man die Beulen so in den Tank?
Vielen Dank für Deine spontane Hilfe!
Genau das wollte ich sehen.
Es sieht gar nicht so schlecht aus!
Das soll wohl ein Geländetank werden.
Wie kriegt man die Beulen so in den Tank?
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Dengel, Dengel, Dengel - Deng!!! Gummihammer und dann geht es los (Und noch mal: dies sind Dellen!!! Eine Beule geht nach außen!)
Frank 1980 : was sollen die Anglizismen am Ende deines Textes? "Amtssprache" in diesem Forum ist deutsch! Außerdem bin ich der englischen Sprache nicht mächtig!
Frank 1980 : was sollen die Anglizismen am Ende deines Textes? "Amtssprache" in diesem Forum ist deutsch! Außerdem bin ich der englischen Sprache nicht mächtig!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 50 Mal
frank möchte doch nur jedem mitteilen, das er "staatlich geprüfter Techniker" istBausoldat hat geschrieben:Frank 1980 : was sollen die Anglizismen am Ende deines Textes? "Amtssprache" in diesem Forum ist deutsch! Außerdem bin ich der englischen Sprache nicht mächtig!
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.