Aber ich tu mich nunmehr schwer, nach dem Update hier im Forum, mich zurechtzufinden.
Kein Mensch braucht sein eigenen Avatar ganz groß und dann noch in englisch "Welcome".
Und wer braucht das denn: "You have not bookmarked any topics"
Gehts noch?
Macht was Ihr wollt, ich muss auch nicht angezeigt bekommen, wieviele eigene Beiträge ich geschrieben habe. Jetzt müsste ich anfangen nach den Themen, die mich interessieren, umständlich zu suchen.

