Übersichtlichkeit nach Update

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
tano-srb

Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von tano-srb »

Vielleicht geht es ja nur mir so.
Aber ich tu mich nunmehr schwer, nach dem Update hier im Forum, mich zurechtzufinden.
Kein Mensch braucht sein eigenen Avatar ganz groß und dann noch in englisch "Welcome".
:::::dd :::::n

Und wer braucht das denn: "You have not bookmarked any topics"
Gehts noch? :roll: :::::dd Mal ehrlich ich habe keine Lust auf so einen Schei.... , wehrt den Anfängen. Von mir aus macht Seiten in unterschiedlichen Sprachen, aber keinen Mischmasch!

Macht was Ihr wollt, ich muss auch nicht angezeigt bekommen, wieviele eigene Beiträge ich geschrieben habe. Jetzt müsste ich anfangen nach den Themen, die mich interessieren, umständlich zu suchen.
:::::ll :::::mm
Benutzeravatar
Arcon
AWO 425 Member
Beiträge: 340
Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 13129 Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von Arcon »

Norbert, halt mal den Ball flach und lies das hier...
viewtopic.php?f=24&t=17129
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 1125
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von essifreak »

Ich finds auch vorallem mitm wischfon umständlicher wie vorher
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von Edeltuning »

Hinz hat ne Schraube locker und Kunz weiß nich wo der Hämmer hängt. :::::bb :::::cb

:a:::
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
tano-srb

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von tano-srb »

Na der erste wichtige Schritt ist schon mal getan.
Dann nehmt noch das "Welcome" raus und ersetzt es gegen "Ein freundliches Hallo" oder wie auch immer.

Und denkt dran, Kupplung ist immer links, Gas immer rechts und die Fußbremse wird mit dem linken Fuß betätigt.
Und das bleibt auch! - Damit es keinen Ärger gibt.

Beste Grüße
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
krachbumm425
AWO 425 Member
Beiträge: 1277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06369
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von krachbumm425 »

tano-srb hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 13:01 Und denkt dran, Kupplung ist immer links, Gas immer rechts und die Fußbremse wird mit dem linken Fuß betätigt.
Sicher?
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von Anke »

tano-srb hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 22:25 ... ich habe keine Lust auf so einen Schei.... ,
:::::ll :::::mm
Lieber Norbert, wir haben uns das nicht ausgedacht und würden auch gern weniger Zeit damit verbringen. Updates bringen immer Veränderungen mit. Damit der Laden läuft, sind sie aber unverzichtbar. Vielleicht kannst du doch mit dem winzigen Makel leben, dass du nicht ausdrücklich auf deutsch begrüßt wirst? Da es die AWO auch in anderen Landen gibt, sehe ich es als Teil der Völkerverständigung...

Außerdem kannst du Steppe direkt ansprechen, er ist derjenige, der sich um die Technik hinter den Kulissen kümmert, "WIR" haben damit weniger/gar nichts zu tun.

Viele Grüße Anke
tano-srb

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von tano-srb »

Anke hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 14:52 Vielleicht kannst du doch mit dem winzigen Makel leben, dass du nicht ausdrücklich auf deutsch begrüßt wirst? Da es die AWO auch in anderen Landen gibt, sehe ich es als Teil der Völkerverständigung...
Danke Anke für die Info. Du sprichst hier auch den wunden Punkt. Und es tut mir leid, weil aus meiner Sicht die angeführte Begründung nicht zieht, denn Englisch ist nun mal nicht alles. Ein Blick auf unsere Benutzerkarte sagt alles.
Niederländisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Polnisch - tut mir leid, aber ich sehe keine Engländer. Mit Völkerverständigung hat das nix zu tun. Dafür wäre es allemal besser zu schreiben:
welkom
bienvenue
bienvenida
добро пожаловать
powitanie


Es lohnt sich darüber nachzudenken.
Beste Grüße
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von Anke »

Am besten, du wendest dich an die Programmierer https://en.wikipedia.org/wiki/PhpBB und teilst denen mit, was für ein unhaltbarer Zustand das für dich ist. Echt mal... Wo sind wir denn und wer sind wir und wo kommen wir denn hin????

Nachtrag: https://de.wikipedia.org/wiki/PhpBB
tano-srb

Re: Übersichtlichkeit nach Update

Beitrag von tano-srb »

Es gibt im Schnellzugriff den Punkt "Unbeantwortete Themen".
Das ganze geht über 25 Seiten zurück und man landet im Jahr 2008. Die Überschrift aber suggeriert einem, dass man hier noch etwas zu tun hätte. Tatsächlich ist es eine Art Themen-Archiv und wenn dem wirklich so ist, dann sollte man es auch in dieser Art benennen.
;;;;;;;;;
Norbert

PS: Alles was Misst ist kommt schleichend, unbemerkt und angeblich nicht so schlimm. Am Ende stellt man beim Aufwachen fest, was alles verlorengegangen ist. Ich habe das schon einmal im Leben durch. Und ich bin nicht der Verhandlungspartner für die Programmierer.
Zuletzt geändert von tano-srb am So 21. Jul 2019, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten