Wo könnte das abgebildete original AWO Spezialwerkzeug (CV 2570) Anwendung gefunden haben und für was?


Das ist die richtige Antwort. Wieder der Andy.Andy hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 21:15 Mit dieser Vorrichtung wird die Führungshülse der Hinterradfederung (Touren AWO) nach oben aus ihren Kegelsitzen herausgedrückt.
Will keiner mal wenigstens anfangen. Der Rest kommt dann fast von alleine.Paule hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 20:45 Nenne sechs verschiedene Kickstarterausführungen bei der Touren-AWO! (Kurzbeschreibung)
- geschraubte Version des Hebels mit Befestigungsschraube oberhalb der Welle und Schlitz nach oben,InnenanschlagAwoAnfänger hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 21:34 - geschraubte Version des Hebels mit Befestigungsschraube oberhalb der Welle und Schlitz nach oben,Innenanschlag
- geschraubte Version des Hebel mit Befestigungsschraube unterhalb der Welle mit Schlitz nach unten,Innenanschlag, eckige Form
- Kerbstift befestigung des Hebels, Innenanschlag, starke Wölbung des Armes
- Kerbstift befestigung des Hebels, Innenanschlag, leichte Wölbung des Armes
- Kerbstift befestigung des Hebels, Außenanschlag, leichte Wölbung des Armes
(mehr find ich nicht und kann es nicht besser erklären)