Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
AWO-Daggi hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 13:59
..................Wer fair ist, erkennt an, dass es weiter geht und gönnt uns den Spaß und das WE. Ich kann nichts schlecht reden, was gut war.
Ich wünsche euch ein sportlich fairen Umgang miteinander- ohne zu wissen, was war.
Ja Fairness ist nicht jedermanns Sache und was es auch für interne Diskussionen geben mag gehört einfach nicht hier her.
..................
Das man als Ex Stammtischler nicht unbedingt stänkern oder der Veranstaltung fern bleiben muss , beweist dieses Event. Ecki , auch ex Stammtischler und ehemaliges Gründungsmitglied war vor Ort, der Eisbär hat fleißig beim Aufbau geholfen und auch meine Wenigkeit hat als EX. die Party sehr genossen. Es geht also auch anders.
Ich muss den Aktiven meinen Respeckt zollen ,dass sie das so gut hinbekommen haben. Erstmalig gibt es auch schon Termine für die nächsten Veranstaltungen .
Ich hoffe das Thema ist somit durch und es geht nun wieder um das AWO & EMW Treffen !
Zuletzt geändert von Roadrunner am Fr 6. Jul 2018, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Mein Besuch beim Treffen war mit einer Reihe von zu überwindenden Hürden gespickt. Dank der schnellen und professionellen Hilfe von Aluschweißer und Raimond aus Johansithal gelang es mir dann doch noch am Samstag meine Maschine für einen kurzen Besuch flott zu bekommen.
- Toll Stimmung
- Tolle Leute
- Interessante An- und Einsichten
- Super Organisation
Großen Dank an die Organisatoren für die fleißige Arbeit im Vorfeld und ganz sicher auch in der Nachbereitung.
AWO-Daggi hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 13:59
Wer fair ist, erkennt an, dass es weiter geht und gönnt uns den Spaß und das WE. Ich kann nichts schlecht reden, was gut war.
Ich wünsche euch ein sportlich fairen Umgang miteinander- ohne zu wissen, was war.
inge hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 06:53
Ja Fairness ist nicht jedermanns Sache und was es auch für interne Diskussionen geben mag gehört einfach nicht hier her.
Fakt ist das es bei den stammtischinternen Vorgängen im letzten Jahr weder Fair noch mit Anstand zuging. Daher sind selbige Dinge von mir persönlich und zumindest einem weiteren Ex Mitglied dem Reststammtisch gegenüber auch nicht zu erwarten. Unter Umständen ist es sinnvoll die Sicht der Dinge nicht nur von einer beteiligten "Partei" zu hören... So viel zu den Bemerkungen von mir hier in diesem Thema. Alles weitere gern im privaten Gespräch.
Und um beim Eingangs erwähnten "sportlichen Umgang" zu bleiben - für die Auseinandersetzung außerhalb dieses Forums zieh ich persönlich schon mal die Bandagen fester..
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Sorry Leute , ich hab im Kopf den Termin für Sommerparty Danewitz 2019 verbummelt, bitte nennt ihn nochmal, will doch ein für alle anderen Termine gesperrtes WE im Kalender signalfarben markieren. =))))
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.