gestern war ja Bomben-Wetter also bin ich mit 2 Kumpels gegen mittag losgeprescht Richtung Potsdam uns mal bisschen die Mittelmark anschauen.1 Dörfchen vor Beelitz hat ich dann ordentlich im Ort raus beschleunigt wollte grad in 4 Schalten und
Fußraste /Aufnahme für den Ständer linke Seite ist die Schweißnaht am unteren Rahmenrohr weggerissen.
Wie das passieren kann ist mir auch ein Rätsel, ist ja immerhin eine ca. 6 cm lange schweißnaht gewesen.Naja vielleicht durch die Vibrationen des nicht gummigelagerten Motors meiner Sport.(
Egal passiert ist passiert nun hab ich bei uns in der Firma gefragt ob se mir die im MAG Verfahren wieder anschweißen doch sie haben sich geweigert weil sie meinten dies solle doch lieber eine Fachfirma übernehmen und sie möchten keine Haftung für irgendwas tragen müssen...und nun? wegen einer Fußraste/Ständerhalterung zur Profiwerkstatt? Teures Geld bezahlen was ich nicht hab...
Ich selber habe nur eine Elektrodenschweißgerät und meine Schweißkünste gehen gegen Null. So gewinne ich also schonmal keinen Blumentopf.
Hat jemand noch ne Idee? Empfehlung? Vorschlag?
gruß David
PS: der Heimbringer waren dann 2 Drähte