Ob die Spule im Magneten abgeklemmt ist kann ich nicht sagen hab den noch nicht ausgebaut
Das kuriose ist ja das ich vorher bestimmt ca. 200 km gefahren bin natürlich ganz sachte da ich noch beim Einfahren bin und auf einmal bei der nächsten Fahrt fängt sie an nach 6-7 km an zu ruckeln nimmt kein Gas mehr an und auf einmal ist sie ganz aus.
Das selbe Problem hatte ich schon einmal da habe ich nur Kabel, KerzenStecker,Kerze erneuert und Unterbrecher gereinigt danach ging's wieder bis zu diesem Zeitpunkt.
Grüße

