Verchromen,soo lange???
Verchromen,soo lange???
Habe mal ne Frage an euch.Habe meine Teile bei nem Verchromer bei Leipzig.Warte jetzt schon über ein viertel darauf.Hat jemand von euch ähnlich lange Wartezeiten gehabt.Ich werde nur immer damit vertröstet das ca.8 Wochen (wie vereinbahrt),ja keine Garantie ist,das es auch nur 8 Wochen dauert.Hat mir den Anschein,das sich die Verchromer genau so feiern lassen,wie die Lackierer.Nichts gegen das Handwerk,aber wenn man eine Auskunft,über die Zeit die es dauert bekommt,dann sollte es schon ungefähr hinhauen.Kostet ja im Endeffekt auch ein haufen Geld,der ganze Spass.
Gruß Nico aus Naumburg
Gruß Nico aus Naumburg
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Verchromen,soo lange???
Also Nico, nichts gegen das Handwerk.... aber ich finde das ne Schweinerei. Wenn wir, wir lackieren selber und vermitteln Sachen zum Vercromen, auch nur ne Woche im Verzug sind, haben wir schon Bauchschmerzen. Ich kann solche Sachen nicht verstehen: Wenn ich Dinge annehme, sind wir das Endresultat auch verantwortlich. Wie gehen manchen Leute mit Fremdeigentum um???? Da hab ich kein Verständnis für...... Sorry. Ruf da an und mach denen Dampf untern Frack.Gruß der Uwe
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo,
ich kann diese hier empfehlen: http://www.bluemich-galvanik.de/veredlung_index.html
Vorher Fotos gemach, Angebot bekommen, alles hingeschickt, 6Wochen gewartet, gut verpackt in ordentlicher Qualität zurück. Angebotspreis = Rechnungssumme.
Gruß Peter
ich kann diese hier empfehlen: http://www.bluemich-galvanik.de/veredlung_index.html
Vorher Fotos gemach, Angebot bekommen, alles hingeschickt, 6Wochen gewartet, gut verpackt in ordentlicher Qualität zurück. Angebotspreis = Rechnungssumme.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- Linde
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 25 Mal
biste in Großlehna ?AWOT52 hat geschrieben:...Habe meine Teile bei nem Verchromer bei Leipzig.Warte jetzt schon über ein viertel darauf...
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- Tourenrob
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo,
A.WelO: "ich kann diese hier empfehlen: http://www.bluemich-galvanik.de/veredlung_index.html"
Danke für den Tip, Link, Erfahrungsbericht.
So eine Adresse habe ich gesucht!
Grüße,
T-Rob
A.WelO: "ich kann diese hier empfehlen: http://www.bluemich-galvanik.de/veredlung_index.html"
Danke für den Tip, Link, Erfahrungsbericht.
So eine Adresse habe ich gesucht!
Grüße,
T-Rob
-
axel
Bei Fa. Schröder in Berlin dauert es auch 8 Wochen, aber Lieferung dann auf den Tag genau und zum vereinbarten Preis.
Gruß Axel
Gruß Axel
Hallo.Ja,Ich habe die Teile in Großlehna.Und Ich habe immer noch kein Zeichen
.So ne Sch.....Gruß
- willi425S
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Nico,
dabei hat die Firma mit einer Wartezeit von maximaaaaaal 6 Wochen auf der Oldtimermesse in der Agra im Frühjahr Werbung gemacht. Theorie und Praxis - Marx und Murx.
Aber sicher wird es begründet mit: Urlaub der MA, Krankheit der MA, Maschiene defekt, Lehrgänger der MA, Schwiegermutter da, keine Aufträge - lohnt sich nich extra, Achneee hab gerade viel zu tun.
Hinfahren und teile abholen, dann werden die Herren wach.
Haste dann immer noch nicht veredelt, aber nicht bei den Halsabschneidern und Terminverschlamperern.
Kopf hoch.
Torsten
dabei hat die Firma mit einer Wartezeit von maximaaaaaal 6 Wochen auf der Oldtimermesse in der Agra im Frühjahr Werbung gemacht. Theorie und Praxis - Marx und Murx.
Aber sicher wird es begründet mit: Urlaub der MA, Krankheit der MA, Maschiene defekt, Lehrgänger der MA, Schwiegermutter da, keine Aufträge - lohnt sich nich extra, Achneee hab gerade viel zu tun.
Hinfahren und teile abholen, dann werden die Herren wach.
Haste dann immer noch nicht veredelt, aber nicht bei den Halsabschneidern und Terminverschlamperern.
Kopf hoch.
Torsten
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- plessloui
- AWO 425 Member
Ruf dort an und mach denen klar das du in spätestens 3 Wochen deine fertigen Teile holst. Man muss sich so schon genug gefallen lassen. Egal ob bei der Zulassung oder den vielen nicht passenden Nachbauschrott. Ne ich weiß nicht, aber irgendwie werden es doch immer mehr Gauner!!! 
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
Renek88
hatte auch nach einem schnellem verchromer gesucht. Der 1. bot mir eine Lieferzeit von 7monaten an, aber ohne Garantie das es bis dahin fertig ist!
Der 2. meinte ca.4-6wochen.
Da dachte ich doch mensch das haut hin, bringe dem mein Zeug so Ende Oktober und er meinte bis Weihnachten ist alles fertig. So Weihnachten steht vor der Tür und schon fing das vertrösten an, grad viel zu tun, usw...
am Ende hab ich dann meine Teile Mitte März erhalten. War sehr enttäuscht
Der 2. meinte ca.4-6wochen.
Da dachte ich doch mensch das haut hin, bringe dem mein Zeug so Ende Oktober und er meinte bis Weihnachten ist alles fertig. So Weihnachten steht vor der Tür und schon fing das vertrösten an, grad viel zu tun, usw...
am Ende hab ich dann meine Teile Mitte März erhalten. War sehr enttäuscht