Falsch!Das Strobo muss bei Standgas bei ZP blitzen und beim Gasgeben nach früh wandern,dh.die ZP-Markierung wandert nach oben im Schauloch.Wenn es so ist wie du schreibst steht deine Zündung zu spät.DAS wird aber nur ein Problem sein!sacaso hat geschrieben:Hallo,Ron hat geschrieben:
ja die Zündung verstellt sich, geprüft mit Strop. Lampe, im Ruhe Puls auf OT eingestellt, und bei Drehzahl stellt der Fliehkraftregler auf ZP.
Gruß
Ausserdem bekommst du nur beim zügigen Fahren die verrusste Kerze hell.
Gruss Jörn!


