Hallo Leute.
Ich hab mich entschlossen, die Schwingenlager meiner 425 S original zu belassen (bitte keine Diskussionen, dass das Quatsch wäre und was es für Alternativen gibt). Da mir aber die ein oder andere Zylinderrolle abhanden gekommen ist, möchte ich komplett neue verbauen.
Weiss jemand, wo ich diese Rollen herbekomme (an Industriezulieferer komme ich leider nicht ran)? Hat jemand vielleicht sogar eine Online-Quelle?
Sonnige Grüße aus Leipzsch,
Sebastian
Zylinderrollen Schwingenlager - Bezugsquelle?!
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Zylinderrollen Schwingenlager - Bezugsquelle?!
Hallo Sebastian,
versuchs mal bei "Tusneldas Kugellager Shop" bei e-Bay, unter Zylinderrollenlager.
Gruß Peter
versuchs mal bei "Tusneldas Kugellager Shop" bei e-Bay, unter Zylinderrollenlager.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
Sebastian
Hallo Peter,
danke für den Tip!
Ich hab da gerade mal eine Anfrage hingeschickt. Die Antwort kam prompt. Dummerweise führen sie gerade keine einzelnen Rollen im Angebot.
Hat sonst noch jemand einen Hinweis (gerne auch mehrere
)?!
Gruß,
Sebastian
danke für den Tip!
Ich hab da gerade mal eine Anfrage hingeschickt. Die Antwort kam prompt. Dummerweise führen sie gerade keine einzelnen Rollen im Angebot.
Hat sonst noch jemand einen Hinweis (gerne auch mehrere
Gruß,
Sebastian
-
Sebastian
Hey Steppe,
da war ich wohl etwas zu langsam mit meiner letzten Antwort.
Hab mir deinen Link gerade mal angeschaut, das passt! Danke!!!!
Gruß,
Sebastian
da war ich wohl etwas zu langsam mit meiner letzten Antwort.
Hab mir deinen Link gerade mal angeschaut, das passt! Danke!!!!
Gruß,
Sebastian