Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Deleted User 141

Re: Beschiss Masche beim AWO-Kauf usw.

Beitrag von Deleted User 141 »

Rallye Olaf hat geschrieben:Guten Morgen
Soeben habe ich diese Anzeigen gelesen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1972
3 Std später ..... und jetzt isse raus die Anzeige :o
Da scheint Jemand hier mit zu lesen...
Antworten