Moin moin,
wir sind auch wieder gut zurück gekommen ein Großes Danke an Niederbarnimer Stammtisch Feuerwehr und alle Teilnehmer die an den Treffen vor Ort waren.
Es waren alle Super drauf und die Mädel`s und Jung`s hatten natürlich auch sehr viel Spaß.
Grüße aus den Norden
Ps.Nick alled sichern wie Mario
21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Awo Country
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:44
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Eckernförde
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Moin,
auch aus Eckernförde - der "Falke" ist wieder gut gelandet, wir haben beide durchgehalten.
Vielen Dank für das Super-Wochenende, jedesmal ein Grund, wieder zufahren. Danke auch an meine Eckernförder Mitstreiter, haben mich gut begleitet.
Lieber Stammtisch - habt Ihr gut gemacht!
auch aus Eckernförde - der "Falke" ist wieder gut gelandet, wir haben beide durchgehalten.
Vielen Dank für das Super-Wochenende, jedesmal ein Grund, wieder zufahren. Danke auch an meine Eckernförder Mitstreiter, haben mich gut begleitet.
Lieber Stammtisch - habt Ihr gut gemacht!
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Besten Dank auch von den Kamenzern.Trotz des besch.. Wetters
wie immer Spass gehabt.Sind alle gut in KM angekommen.
Danke noch mal und Grüße !
wie immer Spass gehabt.Sind alle gut in KM angekommen.
Danke noch mal und Grüße !
-
Ecke220
- Beiträge: 47
- Registriert: Di 14. Jun 2016, 15:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Moin moin,
der Rest der Eckernförder sagt ebenfalls danke für das Wochenende.
#"Falke" war uns ein Vergnügen dich zu begleiten, auch wenn der "Gummistiefelmann" nur eine Tour gefahren ist. Aber bei dem Wetter war die Alternative zu verlockend.
der Rest der Eckernförder sagt ebenfalls danke für das Wochenende.
#"Falke" war uns ein Vergnügen dich zu begleiten, auch wenn der "Gummistiefelmann" nur eine Tour gefahren ist. Aber bei dem Wetter war die Alternative zu verlockend.
„Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld weil ich gute Löhne zahle.“ R.Bosch 

