21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
-
schrotti
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Der Harz steht in den Startlöchern . Jetzt noch Frühstück und dann gehts los !
- Rudolfs Enkel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 243
- Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Arnstein
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Guten Morgen allerseits,
hurra es geht nach Danewitz mit meiner ersten Sport, mit der ich von 1986 bis 1991 gefahren bin. Nach ca. 25 Dornröschenschlaf für das Ost-Umbautreffen wieder erweckt.
Martin bin gleich bei dir.
Gruß an alle,
Volker.
hurra es geht nach Danewitz mit meiner ersten Sport, mit der ich von 1986 bis 1991 gefahren bin. Nach ca. 25 Dornröschenschlaf für das Ost-Umbautreffen wieder erweckt.
Martin bin gleich bei dir.
Gruß an alle,
Volker.
- Jens
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Guten Morgen,
wie sieht denn die Wiese aus? Muss ich noch Gummistiefel einpacken?
Gruß Jens
wie sieht denn die Wiese aus? Muss ich noch Gummistiefel einpacken?
Gruß Jens
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Ja nass ist die Wiese aber noch nicht unter Wasser. Es soll ja besser werden. 
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Hallo
Wir sind wieder heile von unserem Tagestrip zu euch daheim angekommen. Wir sind morgens bei schönem Wetter gestartet. Der Himmel zog sich wärend der Fahrt immer mehr zu. Aber immerhin sind wir trocken bei euch angekommen. Dank allen die an der Vorbereitung des Events beteiligt waren. Bei der Rückfahrt sind wir zwar auch bei relativ trockenem Wetter gestartet, aber unterwegs hat es uns dann voll erwischt. Der Regen kam und hat bis heme och nich mehr uffjehört. Zu Hause angekommen waren wir pudelnass. Na wenigstens sind unsere Mädels im Beiwagen ganz gut vor dem scheiß Wetter geschützt gewesen und am wichtigsten unsere Maschinen haben uns pannenfrei Hem jebracht.
Hier noch ein paar Bilders




















Gruß U.D.O.
Wir sind wieder heile von unserem Tagestrip zu euch daheim angekommen. Wir sind morgens bei schönem Wetter gestartet. Der Himmel zog sich wärend der Fahrt immer mehr zu. Aber immerhin sind wir trocken bei euch angekommen. Dank allen die an der Vorbereitung des Events beteiligt waren. Bei der Rückfahrt sind wir zwar auch bei relativ trockenem Wetter gestartet, aber unterwegs hat es uns dann voll erwischt. Der Regen kam und hat bis heme och nich mehr uffjehört. Zu Hause angekommen waren wir pudelnass. Na wenigstens sind unsere Mädels im Beiwagen ganz gut vor dem scheiß Wetter geschützt gewesen und am wichtigsten unsere Maschinen haben uns pannenfrei Hem jebracht.
Hier noch ein paar Bilders




















Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
-
Der Kneiper
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Natürlich nur Spaß und bitte nich persönlich angegriffen fühlen
Hab erstmal heiß geduscht und nen feinen Tee mit ordentlich Schuss
Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen.
Trotz der Irischen Wetterverhältnisse fand ich habt ihr was tolles auf die Beine gestellt, das Motto war gelungen umgesetzt und wie es aussah hatten alle viel Spaß damit.
Wieder tolle AWO verrückte kennengelernt viele Benzingespräche super Verpflegung
Wir sehen uns in Buckow am letzten Augustwochenende
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Nass von Aussen und von Innen
, dass gleicht sich irgendwie aus.
Trotz dem echt miesen Wetter hat es mir nach einigen Jahren ungewollter Abstinenz wieder gut gefallen und beim Quatschen mit alten und neuen Bekannten hat der Regen nicht wirklich gestört.
Toll fand ich , dass trotz der schlechten Wetterprognosen so viele den Weg nach Danewitz gefunden haben ! Oft dick in Regenklamotten eingemummt , die Gesichter hinter Brillen versteckt haben das Gross sogar die Fahrt auf eigener Achse zum Partygelände gewagt

Gärtner hats mit seiner "DEKO" echt getroffen



https://youtu.be/yz4X40D7wmw
Danke an den Niederbarnimer Awo Stammtisch für das geile Wochenende !
Ralf
Trotz dem echt miesen Wetter hat es mir nach einigen Jahren ungewollter Abstinenz wieder gut gefallen und beim Quatschen mit alten und neuen Bekannten hat der Regen nicht wirklich gestört.
Toll fand ich , dass trotz der schlechten Wetterprognosen so viele den Weg nach Danewitz gefunden haben ! Oft dick in Regenklamotten eingemummt , die Gesichter hinter Brillen versteckt haben das Gross sogar die Fahrt auf eigener Achse zum Partygelände gewagt

Gärtner hats mit seiner "DEKO" echt getroffen



https://youtu.be/yz4X40D7wmw
Danke an den Niederbarnimer Awo Stammtisch für das geile Wochenende !
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!
Man kann mehr sagen aber doch nur dies meinen.
Man kann mehr sagen aber doch nur dies meinen.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Was ihr nur immer so macht. Konnte erst Sonnabend früh anreisen. Trocken!!!!!
Heute die Heimfahrt Trocken!!!!!
Super organisiert danke an alle Macher und Gäste.
Bis nächstes Jahr Marko (der trockene)
Heute die Heimfahrt Trocken!!!!!
Super organisiert danke an alle Macher und Gäste.
Bis nächstes Jahr Marko (der trockene)
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Nabend,
ich war dieses Mal leider auch nur am Samstag dort. Anreise trocken, Ausfahrt etwas feucht, Rückfahrt nass.
Es hat wieder großen Spaß gemacht, sich mit alten und neuen Bekannten zu unterhalten. Danke an alle, die das ermöglicht haben.
Gruß Jens
ich war dieses Mal leider auch nur am Samstag dort. Anreise trocken, Ausfahrt etwas feucht, Rückfahrt nass.
Es hat wieder großen Spaß gemacht, sich mit alten und neuen Bekannten zu unterhalten. Danke an alle, die das ermöglicht haben.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

