Hallo liebe Gemeinde. Ich suche den Besitzer der GS mit der Nummer 63. https://photos.google.com/share/AF1QipP ... gJmX1NlbTM
Vielen Dank
Gruß benno
Eigentümer
-
benno
- Beiträge: 147
- Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:11
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 57368 Lennestadt
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Eigentümer
Jetzt klappts hoffentlich besser mit dem Link. Galerie Lunzenau.https://photos.google.com/share/AF1QipP ... JqWHNFWE9R
-
Deleted User 85
Re: Eigentümer
Ja jenau Benno... ick brauche unbedingt so nen Krümmer. Aber mit dem Flacheisen als Abstützung zum unteren Motorhaltebolzen. Siehe Kleinserie 1957 zu sehen unter Anderem bei Mopedprinz.
Gruß vom Fussel
PS: da ich Erster bin bekomme ich nen Bonus, oder ?
Gruß vom Fussel
PS: da ich Erster bin bekomme ich nen Bonus, oder ?
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Eigentümer
Ich hatte mit dem Besitzer gesprochen , er kennt unseren Mopedprinz ......
der Krümmer ist von Dir Benno !

vg torsten
der Krümmer ist von Dir Benno !

vg torsten
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
-
Deleted User 85
Re: Eigentümer
Öhem.. aus der Perspektive gesehen ist das doch nicht die Krümmeranlage die ich suche.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel

