wie oben schon geschrieben ist morgen Schleppertreffen in Markröhlitz bei Weißenfels ( Sachsen-Anhalt Süd ). Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen. In den letzten jahren waren auch immer vielen Oldtimer, Autos und Motorräder da.
Ich werde auch Vorort sein, vielleicht sieht man sich ja
Gruß Franz

