Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
thomas
AWO 425 Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Bitterfeld

Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17

Beitragvon thomas » Mo 13. Mär 2017, 08:06

Den Rostrahmen habe ich auch gesehen, da stand 400€ drauf :::::n
Benutzeravatar
AWO Scheune
AWO 425 Member
Beiträge: 835
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09600 Oberschöna
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17

Beitragvon AWO Scheune » Mo 13. Mär 2017, 09:32

Hat jemand den frühen touren motor mit 800er nummer gekauft? Wollte ja nur den geteilten kopf habn der daneben rumlag, gabs aber nur zusammen.
Immerhin hab ich einen frühen fußschalthebel für 6€ bekomm,ist immerwieder schön wen die händler nicht wissen was sie habn.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, S50 Bj75,S50Rennumbau Bj 78, MZ-TS250 Bj 80, Zündapp DB 234 Norma Luxus
Benutzeravatar
nortom
Beiträge: 84
Registriert: So 1. Feb 2015, 14:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Peitz

Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17

Beitragvon nortom » Mo 13. Mär 2017, 13:57

Der Motor lag zum Feierabend noch dort. Bei der Preisvorstellung kein Wunder.
Auch einen originalen Motocrosskardan (Triebling war nicht mehr drin) hab ich gesehen.
Preisvorstellung 1200Euro... :::::n

Gruß Thomas
Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)

Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
Beiträge: 2987
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 16321 Ladeburg
Kontaktdaten:

Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17

Beitragvon Roadrunner » Mo 13. Mär 2017, 18:20

Die Teile lagen bei einschlägigen Händlern , bei denen, zumindest Ich, meist vorbeirenne ohne ihr Angebot überhaupt eines Blickes zu würdigen , so ich diese erkenne. Da bekommt man eh nur das Herzflattern wenn man nachfragt.

Ich frage mich immer , wie überleben die mit diesen Preisen. Entweder es gibt genügend Leute denen das Geld aus der Tasche wächst und die JEDEN Preis zahlen oder sie treffen DEN EINEN DUMMEN !

Ansonsten TOP WETTER und gut eingekauft !

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Aristoteles

http://www.Oldtimer-Stammtisch-Bernau.de
Hotrod
Beiträge: 152
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: wessi

Re: Oldtimer Märkte - Termine 2016, -17

Beitragvon Hotrod » Mo 13. Mär 2017, 21:14

unglaublich da noch so viel zuverlangen ... ist ja schon fast ... naja .. bezugnehmend auf den Rahmen .. :shock: :D
gFalko

Zurück zu „Bikertreffen, Teilemärkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast