
Dampfhammer Tattoo
- Macpaule
- Beiträge: 13
- Registriert: Fr 29. Aug 2014, 08:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin-Buch
Dampfhammer Tattoo
Gestern war es dann soweit. Nach langer Vorbereitung hat meine Regierung das O.K. gegeben.


- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Dampfhammer Tattoo
Das is so geil, Fritzchen
,
- hätte aber trotzdem ne Sport "druff jemacht"....
Nee, kommt schon saucool.
Grüße Tobi
Nee, kommt schon saucool.
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Outlander
Re: Dampfhammer Tattoo
....wo haste des denn machen lassen?
Gruß
O.
- Macpaule
- Beiträge: 13
- Registriert: Fr 29. Aug 2014, 08:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin-Buch
Re: Dampfhammer Tattoo
Dankeschön!
Das habe ich in Berlin bei Utgard-Tattoo machen lassen.
Gruß Christian
Das habe ich in Berlin bei Utgard-Tattoo machen lassen.
Gruß Christian
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Dampfhammer Tattoo
Ein sehr geiles Tatto

Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Awojuenger
- AWO 425 Member
- Beiträge: 275
- Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gardelegen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Dampfhammer Tattoo
Coole Idee! Aber nicht so viel Essen, sonst wirds ne Ural oder so. Aber auch nicht hungern, dann lass dir lieber gleich ne RT auf ne anderen Arm stechen 
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Dampfhammer Tattoo
Super gemacht , habe was ähnliches geplant allerdings mit meiner Sport und andere Stelle.
Nur das Kleingeld fehlt noch , weils mehr wird.
Aber echt tolle Tattoo , gefällt mir . Was war der Kostenpunkt wenn man fragen darf ?
Gruß Rolf
Nur das Kleingeld fehlt noch , weils mehr wird.
Aber echt tolle Tattoo , gefällt mir . Was war der Kostenpunkt wenn man fragen darf ?
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Macpaule
- Beiträge: 13
- Registriert: Fr 29. Aug 2014, 08:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin-Buch
Re: Dampfhammer Tattoo
@Awojuenger: ...ich versuch mein Gewicht zu halten 
@Slowrider: Das mit dem Preis war in Ordnung. Habe "nur" 330 Tacken bezahlt.
@Slowrider: Das mit dem Preis war in Ordnung. Habe "nur" 330 Tacken bezahlt.
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: Dampfhammer Tattoo
Mojen ...
auch wenn man über den Sinn von Tatoos jeglicher Art streiten mag ,
darf´s zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Überwältigend finde ich auf jeden Fall die Leistung des Künstlers der hat mit Sicherheit meinen Respekt verdient !!
BG Th.
auch wenn man über den Sinn von Tatoos jeglicher Art streiten mag ,
darf´s zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Überwältigend finde ich auf jeden Fall die Leistung des Künstlers der hat mit Sicherheit meinen Respekt verdient !!
BG Th.
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
- Macpaule
- Beiträge: 13
- Registriert: Fr 29. Aug 2014, 08:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin-Buch
Re: Dampfhammer Tattoo
So isses!!!Funkenzüchter hat geschrieben:Mojen ...
auch wenn man über den Sinn von Tatoos jeglicher Art streiten mag ,
darf´s zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Überwältigend finde ich auf jeden Fall die Leistung des Künstlers der hat mit Sicherheit meinen Respekt verdient !!
BG Th.

