Selbst zuletzt ne BMW mit 8 Jahren verzug
Aber jo die stand leider mehr. ... ohne Panik und extra Stress
Deswegen verstehe ich nicht eure Sorgen und Nöte wenns um den Stempel geht. Aber gut will niemand auf den "Stempel" treten
grüße Stefan
Glückwunsch !!! soo Cool bin ich dann doch nicht ,,,, aber... muß ich ja auch nicht ( siehe oben)sporti hat geschrieben:2 Monate ... 10 Monate
Hotrod hat geschrieben:hallo leute nicht vergessen ... lesen sooooooooooo viele mit...
Mal ganz ehrlich , was macht denn der TÜV / Dekra sonst noch an nem Motorrad ? Lenkkopflager und Lenkanschlag und eventuell noch Bremsfunktionsprobe bei Fahrt.Matze hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde es erschreckend das es reicht das Licht durchzuschalten um TÜV zu bekommen. Ich denke mal der technische Zustand deiner AWO wird schon passen aber wenn ich sowas lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wer weiss was der als nächstes durchwinkt.
Wahrscheinlich stehe ich mit dem Standpunkt ziemlich allein da.
Matze
