mz gabel einbauen

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
Antworten
azubi

mz gabel einbauen

Beitrag von azubi »

hallo! bitte habt erbarmen mit mir.ich weis:orginal is orginal.aber ich möchte zu gern eine mz gabel in meiner sport awo einbauen.und zwar mit mz brille.hatt das schonmal einer gemacht?kann mir einer weiterhelfen?bilder? mfg
Slowrider
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: mz gabel einbauen

Beitrag von Slowrider »

Hallo , lies Dir den Beitrag mal durch, eventuell hilft das weiter.
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=21&t ... bel#p99948
Gib links im Suchfenster die Stichworte ein und mit ein bissel stöbern findest Du die Beiträge dazu.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
azubi

Beitrag von azubi »

hallo,den beitrag hab ich gelesen.aber die bilder kann ich nicht sehen?
Kulbel

Beitrag von Kulbel »

Mhm!
Da schreib doch mal dem Löwen eine PN !
Zu DDR-Zeiten hatte ich die Telegabel auch komplett von der ETZ übernommen! Wegen der Lampe und dem Gußteil für Tacho ,Zündschloss und Drehzahlmesser! Die AWO hatte eine 12 Volt ETZ-Lima und ich wollte H4 . Ein für die AWO umgebauter Drehzahlmesser mit Adapter für die Ölpumpenwelle war auch vorhanden. Der größte Nachteil dieses Umbaus war damals der große Wendekreis . Heute würde ich eine Tourenbrücke verbauen ; wegen der Optik . Die MZ Brücken sind mir zu klobig . Leider sind die Tourenbrücken nicht mehr so oft in der Bucht zu finden . (Wenn dann TEUER) :(
Gruß Alf ;;;;;;
azubi

Beitrag von azubi »

hallo! der löwe ist schon verständigt,ist gerade ausser landes ,aber er will sich melden. mfg
Antworten