Simson- und MZtreffen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Simson- und MZtreffen

Beitrag von Dave66 »

Hi Männers,

am Samstag den 16.07.2016 sind Inge und ich zum Simson- und MZtreffen nach Einsingen bei Ulm gefahren.
Um 9:00 Uhr gings bei frischen 10,5°C los.
Wir haben Autobahnen vermieden um die herrlichen Landschaft genießen zu können.
Unsere Tour führte uns über Plochingen, Kirchheim unter Teck, Dettingen, Owen, Lenningen und Blaubeuren. Wir haben so ziemlich an jeder Ampel gestanden :D , aber egal...
Nach 1 Stunde und 50 Minuten haben wir dann unser Ziel pannenfrei erreicht. Wir wurden freundlich empfangen und nach einer kurzen Anmeldung konnten wir dann mit der Besichtigung der anderen Fahrzeuge beginnen. Das Treffen war stark schwalbenlastig. Neben Star, Sr2, S51, Duo, 150er ES sowie TS, waren auch einige 250er ETZ, mit und ohne Beiwagen vertreten. Kurz nach uns trafen dann noch eine Touren und eine Sport AWO ein. Nach Bratwurst, Hamburger und einigen Benzingesprächen sind wir dann wieder losgefahren. Wir haben dann noch einen Abstecher zu unserem Forumsmitglied Ronni63 gemacht. Nach einem Käffchen sind wir dann noch eine Runde gemeinsam losgedüst und er hat uns dann nach ein paar schöne Fleckchen gezeigt. Um 16:30 Uhr sind wir dann wieder heil zu Hause angekommen. War eine schöne Tour.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dave66 am Di 19. Jul 2016, 15:56, insgesamt 6-mal geändert.
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
Deleted User 4197

Re: Simson- und MZtreffen

Beitrag von Deleted User 4197 »

Hi. Schönes Ding ... habt ihr auch Bilder gemacht? Gruss Stefan
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: Simson- und MZtreffen

Beitrag von Dave66 »

mußte erst noch verkleinern........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Simson- und MZtreffen

Beitrag von Habicht64 »

Hallo Dave, hallo Inge!

Schöner Bericht und schöne Bilder! Die ETZ is immer noch so häßlich wie früher!!
Fahren wir im September wieder über die Alb ? Mein Sohn wäre diesmal mit seiner Sport auch dabei!

Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Simson- und MZtreffen

Beitrag von inge »

Habicht64 hat geschrieben:Hallo Dave, hallo Inge!

Schöner Bericht und schöne Bilder! Die ETZ is immer noch so häßlich wie früher!!
Fahren wir im September wieder über die Alb ? Mein Sohn wäre diesmal mit seiner Sport auch dabei!

Gruß Henry
Hi Henry,
nach Tübingen zum Boxenstopp? Ja sollten wir im Auge behalten.

Gruß
Antworten