am Samstag den 16.07.2016 sind Inge und ich zum Simson- und MZtreffen nach Einsingen bei Ulm gefahren.
Um 9:00 Uhr gings bei frischen 10,5°C los.
Wir haben Autobahnen vermieden um die herrlichen Landschaft genießen zu können.
Unsere Tour führte uns über Plochingen, Kirchheim unter Teck, Dettingen, Owen, Lenningen und Blaubeuren. Wir haben so ziemlich an jeder Ampel gestanden
Nach 1 Stunde und 50 Minuten haben wir dann unser Ziel pannenfrei erreicht. Wir wurden freundlich empfangen und nach einer kurzen Anmeldung konnten wir dann mit der Besichtigung der anderen Fahrzeuge beginnen. Das Treffen war stark schwalbenlastig. Neben Star, Sr2, S51, Duo, 150er ES sowie TS, waren auch einige 250er ETZ, mit und ohne Beiwagen vertreten. Kurz nach uns trafen dann noch eine Touren und eine Sport AWO ein. Nach Bratwurst, Hamburger und einigen Benzingesprächen sind wir dann wieder losgefahren. Wir haben dann noch einen Abstecher zu unserem Forumsmitglied Ronni63 gemacht. Nach einem Käffchen sind wir dann noch eine Runde gemeinsam losgedüst und er hat uns dann nach ein paar schöne Fleckchen gezeigt. Um 16:30 Uhr sind wir dann wieder heil zu Hause angekommen. War eine schöne Tour.......

