Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Hallo AWO - Leutchens,
plane für den 9. Juli eine Ausfahrt, Tagestour zum Schneekopf in Thüringen.
Wer mitfahren möchte, trägt sich bitte unten in die Liste ein (wegen der weiteren Planerei und der Anzahl der Teilnehmer)!
Abfahrt wird bei mir um 9.30 Uhr sein oder 9.45 Uhr in Eckartsberga/Marktplatz. ganz wie ihr wollt.
Am Nachmittag geht die Reise dann von dort wieder zurück. Geplant ist eine schöne Tour durch Thüringen, bis hin zum Rennsteig und zum Schneekopf. Mittagessen tun wir natürlich auch, wahrscheinlich Schmücke a.R..
Nach der Turmbesichtigung auf dem Schneekopf geht`s dann noch Kaffeetrinken - danach Richtung Heimat.
Die Fahrstrecke beträgt in etwa 100 km (einfach).
Gefahren wird nur Bundesstraße, B87 in Richtung Mellingen, Bad Berka, dann Kranichfeld, Stadtilm, Ilmenau. Anschließend weiter auf B87 bis Manebach, dann B4 Richt. Stützerbach bis hin nach Schmiedefeld a.R.. Dann zur Schmücke a.R., Neue Gehlberger Hütte zum Schneekopf.
So, nun Ihr.
Grüße Tobias
Teilnehmer:
1. Felix
2. Uwe F.
3. Micha
4. Uwe+2
5. Falko, Jochen ab Stadtilm
6. Dom
7. Mari0
8. Franz
9. Tobias
10. Roy
11. Alex
12. Ralf
13. Ronni
14. Pätsch+1
plane für den 9. Juli eine Ausfahrt, Tagestour zum Schneekopf in Thüringen.
Wer mitfahren möchte, trägt sich bitte unten in die Liste ein (wegen der weiteren Planerei und der Anzahl der Teilnehmer)!
Abfahrt wird bei mir um 9.30 Uhr sein oder 9.45 Uhr in Eckartsberga/Marktplatz. ganz wie ihr wollt.
Am Nachmittag geht die Reise dann von dort wieder zurück. Geplant ist eine schöne Tour durch Thüringen, bis hin zum Rennsteig und zum Schneekopf. Mittagessen tun wir natürlich auch, wahrscheinlich Schmücke a.R..
Nach der Turmbesichtigung auf dem Schneekopf geht`s dann noch Kaffeetrinken - danach Richtung Heimat.
Die Fahrstrecke beträgt in etwa 100 km (einfach).
Gefahren wird nur Bundesstraße, B87 in Richtung Mellingen, Bad Berka, dann Kranichfeld, Stadtilm, Ilmenau. Anschließend weiter auf B87 bis Manebach, dann B4 Richt. Stützerbach bis hin nach Schmiedefeld a.R.. Dann zur Schmücke a.R., Neue Gehlberger Hütte zum Schneekopf.
So, nun Ihr.
Grüße Tobias
Teilnehmer:
1. Felix
2. Uwe F.
3. Micha
4. Uwe+2
5. Falko, Jochen ab Stadtilm
6. Dom
7. Mari0
8. Franz
9. Tobias
10. Roy
11. Alex
12. Ralf
13. Ronni
14. Pätsch+1
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Mo 4. Jul 2016, 21:51, insgesamt 14-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Schon 6 Leutchen`s, cool. Nun ziert
Euch nicht so!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Was ist mit den Burgenlandkreis - Leuten???
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
felix 09
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Tobias,
Weekendschicht sonst hätte ich mich bei Kranichfeld mit eingeklinkt.
Ich wünsche allen eine schöne Fahrt.
Gruß
Felix 09
Weekendschicht sonst hätte ich mich bei Kranichfeld mit eingeklinkt.
Ich wünsche allen eine schöne Fahrt.
Gruß
Felix 09
-
Deleted User 85
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Wenns passt komme ich Euch entgegen. Bleiben tel. in Verbindung.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Wo können wir mit Dir rechnen, Fussel???
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Hallo alle zusammen,
unter Vorbehalt bin ich auch dabei.
Grüße Franz
unter Vorbehalt bin ich auch dabei.
Grüße Franz
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Würde mich freuen Franz, wenn Du dabei bist.
Bitte nicht all zu lange Zeit nehmen mit dem Entscheiden, da ich die Geschichte mit der Mittagesserei noch reservieren wollte. Da kann ich nicht erst zwei, drei Tage vorher anfragen. Danke.
Grüße Tobias
Bitte nicht all zu lange Zeit nehmen mit dem Entscheiden, da ich die Geschichte mit der Mittagesserei noch reservieren wollte. Da kann ich nicht erst zwei, drei Tage vorher anfragen. Danke.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Schade
, Felix 09.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Ich bin auch dabei.
Würde in Umpferstedt an der Tanke dazustoßen.
Grüße
Roy
Würde in Umpferstedt an der Tanke dazustoßen.
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.

