clairenc hat geschrieben:
awojünger will seinen Tourenmotor mitbringen , Erstöffnung nach 60 Jahren
war so ne Idee. Weil ich noch nie dabei war, weiß ich nicht, ob das einfach so möglich ist.

Kann das aber gern in der entsprechenden Rubrik des Teilnahmeantragsformulars (A 38?) aufführen.
Die Maschine (mein Avatar) hat meine Mutter 1954 gekauft und gefahren. Als Familienkutsche lief sie meist mit Beiwagen bis in die 70er. Dann stand sie inner Scheune bis Anfang der 80er und war fest. Wir haben sie mit Rostlöser, Öl und Gewalt (jaja heute weiß ich auch...) losbekommen und seither sporadisch gefahren. Ich glaube nicht, dass der Motor schon mal auf war.
Da ich mich dieses Jahr sowieso dabei machen wollte, wär die geballte Erfahrung für die weitere Einschätzung des Aufwandes (Kurbelwelle, Ventilführungen,..) super.
Wär das ok braendel?
Gruß
Heiner
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.